zu welchem studio in der nähe ddorf für folgendes...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zu welchem studio in der nähe ddorf für folgendes...

Beitragvon summervale » 27.05.2007 2:53

hi

also ich bin tattoo maessig noch jungfrau und habe vor mir etwas stechen zulassen - dasselbe motiv will ein kollege uebrigens dann auch nehmen wenns passt.

also was drauf soll ist ein adler der mit ausgebreiteten fluegeln auf einen zufliegt und in den krallen ein symbol festhaelt... der stil vom adler sollte dabei heroisch/real sein, also eher sowas hier

http://www.everytattoo.com/animaleagle10.jpg

so detailliert halt (farbig auch) fuer den ganzen adler, nicht sowas grobes wie sowas hier

http://www.christophermark.ca/tattoos/t ... le_big.jpg

und nicht sowas

http://members.aol.com/tbirdbiker/eagle.gif

(ihr seht ich hab keine ahnung und kann nur in bildern ausdruecken was ich meine)

da ich gelesen hab das man je nach stil am besten seinen tattoowierer wählt dachte ich, ich frag mal womit man mit sowas am besten hingeht

p.s. kann ich mir einfach vom tattoowierer was zeichnen lassen - also ich sag nur meine vorstellungen er designed etwas - und dann entscheiden ob ichs nehme oder nicht? is schon klar das er mich nicht zwingen kann ;) aber geht darum ob ich mir einfach mal was anfertigen lassen kann um ne vorstellung zu bekommen wie es dann aussieht

danke

achja nochwas was mir einfaellt: mit wieviel euro kann man mit sowas ungefaehr rechnen? nur ne preisvorstellung kann das 0 einschaetzen. groesse so ca 10 x 30 oder sowas
summervale

Beitragvon Dirty_Dan » 02.06.2007 12:44

Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon Phoenix » 03.06.2007 0:14

Dirty dan

kailitos ist nicht in düsseld....

Aber bitte mal nach lesen düsseldorf hatten wir hier schon 2 oder 3 mal

Das fineline ist zu empfehlen.

Weitere sollen andere erwähnen, keinen bock jezt
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dirty_Dan » 03.06.2007 9:09

The Rock says: Herr Moderator, ganz sicher, dass da nicht steht "Nähe Düsseldorf"? 8) Wenn ja dann zähle ich duiburg bei 13 min Fahrt und 2,40 Euro für ein Bahnticket mit dazu. :wink:
Aber Fineline würde ich auch empfelen :!: :!: :!: :!:
Dirty_Dan

Beitragvon Phoenix » 03.06.2007 13:49

Ups, ist düsburg echt so nah an der verbotenen Stadt!
Da muss ich ja richtig aufpassen!

Hab ja nix gegen deine empfehlung insbesondere kai ja zur mischpoke meines Stammstudios gehört (Elektrische Tätowierungen in köln) Kais Schwester Anke und gelernt hat der dort, also....Kailitos way absolut guite empfehlung, wobei ich mir mit den umstellungen der crew der lezten zeit noch keinneues bild machen konnte, nur das es schlechter geworden ist wage ich zu bezweifeln....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dirty_Dan » 03.06.2007 19:53

Na dannn is ja alles klar und Duisburg ohne "ü" bitte, da krieg ich Hass! :evil:
Soweit ich weiß ist Norman nun in einem Studio in Wesel tätig, wer Nachfolger wird weiß ich leider nicht.
Die Manschaft ist also geschwächt worden, aber ich bin sicher, dass Kai sich nen vernünftigen Ersatz holen wird....

Mal schaun, auf jeden Fall sollte Kai das tattoo super hinkriegen, so meine Meinung! :D
Dirty_Dan

Zurück zu Tattoo-Studios