Mein Wunsch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Wunsch

Beitragvon Lycos » 02.06.2007 10:47

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier!
Hat natürlich auch seinen Grund. Ich möchte ein Tatto habe.
Soll auf dem Oberarm bzw. Schulter sein.
So jetzt möchte ich etwas ganz besonderes, habe mir auch auf der Seite und anderen viele 1000 Tattos angeschaut aber keins entsprach genau meinen Vorstellungen :(

Hab da so was im Kopf aber ich kann leider schlecht beschreiben und erst recht nichr malen, deshalb hoffe ich hier hilfe zufinden.

Also:

Ich möchte möglichst viele details.
Würfel, Billiardkugeln, Karten finde ich sehen immer recht cool aus, obwohl ich da net wirklich nen Bezug zu habe, find ich aber Optisch klasse.
Sollte Schwarz sein, also ohne Farbe, mein Traum wäre aber irgendwie ein Tier dazwischen (z.b. Schlange,Tiger) wo die Augen dann in Gelb leuchten. Alos so ein kleiner effekt!

Ich hoffr ich darf hier Links von Bilder posten die mir vom der Art her gefallen?

hierbei gefallen mir besonders die Karten im Hintergrund und die Würfel....

hier finde ich besonders das Motiv der Blliardkugel in zusammenhang mit etwas anderem toll.. quasi dieser Übergang.

Und da würde ich mir jetzt noch irgendwie was reinwünschen mit leuchtenden augen.

sowas finde ich wiederum auch cool... denke das passt aber nicht zu den anderen Vorstellungen..... sollte auch alles insgesamt nicht zu groß werden...

Gibt es da jemand der mir helfen kann.. Vorlagen machen kann, kennt oder wie auch immer?

Wäre echt der Hammer!
Lycos

Beitragvon Chris Kay » 02.06.2007 14:07

Ich möchte möglichst viele details.

sollte auch alles insgesamt nicht zu groß werden...

Das schließt sich leider gegeneinander aus. Mit dieser Motivfülle , die Du wünschst, ist das locker ein kompletter Oberarm. Alles andere würde gewollt und nicht gekonnt aussehen.
Wenn Du so eine Vorlage gezeichnet haben willst, gehe zum Tätowierer Deines Vertrauens. So eine Zeichnung , wie Du willst dauert so locker mal 2-3 Stunden. Wer, denkst Du , hat Bock sich für lau die Mühe zu machen?
Chris Kay
Professional

Beitragvon Lycos » 02.06.2007 14:19

erstmal danke das du geantwortet hast.

klar schließt sich klein und details einwenig aus... muss natürlich alles den möglichkeiten entsprechend sein.

Das jemand für Lau eine Zeichnung macht habe ich ja auch net erwartet, denke mir dass das viel Zeit braucht.

Aber kann ja sein das jemand etwas in die Richtung gesehen hat. reicht ja schon wenn es mehrer Bilder sind die ich mir dann einwenig zusammen schneiden kann usw.

Einfach mal um ne grobe Vorstellung zu bekommen.
Lycos

Beitragvon Phoenix » 03.06.2007 0:02

Hallo.

Der beitrag wurde editiert weil die angegebenen links das vormat gesprängt haben-

Links sind mit der URL Funktion ein zu binden um Zeilen umbrüche zu ermöglichen.

Seitlich scrollen zu müssen ist eine zumutung für deine Mituser und zeugt von respectlosigkeit.

Danke fürs verständniss
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive