Suche Profistudio in Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Profistudio in Deutschland

Beitragvon Phantast » 30.05.2007 16:14

Ohh man.

Also ich hoffe ich drücke mich diesmal deutlich genug für alle aus.

Ich suche die besten Tätowierer (die am besten in detail gehen können und am präzisesten stechen können)

Also z.B:

Horst-Kevin - spitzen Studio für Comic (in so un so)

Chantal-Jessica - spitzen Studio für Realistic (in blabla

usw.

Ich habe schon so viel im Internet gesucht aber halt das Gefüll, dass ich nicht den richtigen finde.

Will nen absoluten Profi (weniger bin ich mir nicht wert)

Hab letztens nen klugen Spruch gehört " Jeder bekommt das Tattoo was er verdient" (think about)

MFG David
Phantast

Beitragvon f6Ossi » 30.05.2007 16:54

Gleiches Problem wie vorher, für jeden Bereich gibt es mehrere Spitzentättowierer, solange du nicht sagst was für einen Stil du haben möchtest wird dir keiner helfen können, da keiner Lust dazu haben wir dir für alle Stilrichtungen die besten Tättowierer zu nennen.
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Phantast » 30.05.2007 17:25

hmm wie soll ich den Stil beschreiben ?! Es ist der ganz persönliche meines Freundes...

Wichtig is mir das mein Tattoo hinterher sehr plastisch aussieht.. man muss es anfassen wollen.
Phantast

Beitragvon BeccsGold » 30.05.2007 17:29

So wird das einfach nichts. Mach mehr Angaben und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sonst verscherzt du es dir hier ganz schnell mit den Usern.
Stell ein Bild vom "Stil deines Freundes" rein oder sag zumindest, was er malt. Wenn du vor 23 Uhr konkretisiert hast, hast du realistische Chancen, dass dein Thread offen bleibt, obwohl allein schon die Tatsache, dass du einen Thread mit der gleichen Frage noch einmal geöffnet hast eine unverschämte Missachtung der Moderation darstellt!

Was ist aus deinem Notenschlüsselwunsch geworden?
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon madmaxx » 30.05.2007 17:46

Und wo wohnst du? Wie weit bist du bereit zu fahren? WAS willst du genau haben?
Du scheinst nicht zu verstehen, dass Deutschland kein Entwicklungsland auf dem Gebiet der Tattookunst ist.. Es gibt sicher über 50 wirklich wirklich gute Leute in Deutschland. Und es gibt auch viele die alles tätowieren können (auch wenn jeder sicherlich andere Präferenzen hat). Erst willst du für irgendwelche von dir nicht näher konkretisierten Stile die Besten haben, im nächsten Moment sagst du aber dass es sich sowieso nicht einordnen lässt.. - beschreibe doch wenigstens mal das Motiv oder, noch besser, stell ein Bild hier rein. Plastisch, dass kann ein Tier sein, also ein realistikmotiv, oder es kann auch was fraktales sein oder was biomechanisches.. Wenn du das schon nicht näher beschreiben kannst sag wenigstens wo du wohnst.
Die Leute hier sind auch kein Serviceunternehmen, du bist hier nicht bei den 'Gelben Seiten', und sie werden sicherlich nicht Stunden ihrer Zeit opfern um willkürlich irgendwelche Leute aufzuzählen.

Weißt du, dass ist so, als würdest du herkommen und fragen 'was ist das beste Auto?' und dann legt dir hier wer nen Veyron nahe aber eigentlich wolltest du vielleicht nen Geländewagen haben..
madmaxx

Beitragvon Bad*Kitty » 30.05.2007 19:26

" Jeder bekommt das Tattoo was er verdient" (think about)

Mit Antworten ist das übrigens ganz ähnlich :wink:

Was heißt detailliert und präzise stechen? Das kann jeder gute Profi...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phoenix » 30.05.2007 19:39

Also mal ehrlich, glaubst du wirklich das hier irgend wer hin geht und alle empfehlungen dieses studioforums hier rein tippt?
Nur weil du nicht in der lage bist dir mal 2 tage zeit zu nehmen und die hier empfohlenen studios mal an zu sehen?

Du kannst mir nicht sagen das in den 400 beiträgen vor deinem nicht zumindest 90% der stiele mit erstklassigen empfehlungen versehen wurde.

Und den besten! den gibt es nicht!

wer ist der bessere künstler Bosch? Dali? Miro? Marc? Van Goch?

Und der Threadtitel ist immernoch irreführend für andere User, ebenfalls zu allgemein! (ich ändere hier nix)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 30.05.2007 19:44

Phantast hat geschrieben:Wichtig is mir das mein Tattoo hinterher sehr plastisch aussieht.. man muss es anfassen wollen.

Dann darfst du gerne bei mir vorbeikommen. Ich ersteigere dann mal schnell eine Maschine und dann hast du ein Tattoo, das wirklich plastisch ist!!!

Sorry :mrgreen:

Aber wie schon etliche Leute - mit sehr viel Zeit und Geduld - erwähnt haben: die kleinste Erwähnung des "waswiesoweshalbwarumwo" etc. könnte dir evtl. weiterhelfen.

Und irgendwann platzt hier auch den Geduldigsten die Schläfennaht!

@ Phoenix

Eindeutig Dali (mit einer winzigen Prise Bosch)! :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phantast » 31.05.2007 15:48

Es ist immer noch der Notenschlüssel ...

Naja kann schon verstehen das ihr mir nix konkretes sagen könnt.
Wäre cool wenn ihr jemanden kennen würde der viele Symbole und Elemente der Musik einfliessen lassen könnte.

Der Stil ist son mix aus Realistic, Biomechanic und Phantasie usw. hab leider kein Scanner oder so. sonst könntet ihr es schon sehen.
Phantast

Beitragvon madmaxx » 31.05.2007 17:03

Les (oder besser sieh) dir doch einfach mal diesen Thread durch:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 7/start,0/

Vielleicht kann dich einer spontan begeistern.
madmaxx

Zurück zu Tattoo-Studios