limbo messiah cover -> brust

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

limbo messiah cover -> brust

Beitragvon Beatbulette » 30.05.2007 21:40

will mir das cover von der aktuellen platte vonnen beatsteaks auf die brust stechen lassen

was haltet ihr davon?

passen die proportionen?

ACHTUNG: das is mit photoshop draufgeklatscht, wollte nur wissen, wies aussieht.
Zuletzt geändert von Beatbulette am 08.06.2007 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Beatbulette

Beitragvon Dragon71 » 30.05.2007 22:28

Hallo erstmal und herzlich willkommen ,

Ob Du das machen lässt ist alleine Deine Entscheidung .
Was wir davon halten ist doch schnuppe Du läufst Dein Leben lang damit rum wenn es Dir gefällt und dann laß es machen

Glaub langsam ich bin das Begrüßungskomitee keiner ist hier in der Lage sich vorzustellen mag jetzt auch nicht mehr
Gruß
Dragon
Dragon71

Beitragvon Beatbulette » 30.05.2007 22:49

mir gefällts natürlich, sonst wär ich wahrscheinlich gar nich auf die idee gekommen
Beatbulette

Beitragvon eigenART » 31.05.2007 9:41

Ich find die Stelle und die Platzierung passen sehr gut.
Und wenn du es unbedingt haben willst, machs.

Allerdings rennst du dann, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, dein Leben lang mit irgendwelchen Köppen von fremden Personen auf der Brust rum. Mein Ding wärs nicht, aber jeder soll das tun was er für richtig hält.
eigenART

Beitragvon kill-o-bite » 31.05.2007 12:33

Dragon71 hat geschrieben:Hallo erstmal und herzlich willkommen ,

Ob Du das machen lässt ist alleine Deine Entscheidung .
Was wir davon halten ist doch schnuppe Du läufst Dein Leben lang damit rum wenn es Dir gefällt und dann laß es machen

Glaub langsam ich bin das Begrüßungskomitee keiner ist hier in der Lage sich vorzustellen mag jetzt auch nicht mehr

Dann spiel Dich nicht so auf, und schreib halt nicht :roll: Was soll der Scheiß ? Hier erkundigt sich jemand über ein Motiv. Nimm Dich selbst nicht so wichtig, "Mr. Empfanskommitee" :evil: :roll:

Zum Motiv : Mir gefällt die Stelle und das Motiv. Von der Proportionen her würde es mMn auch passen. Wen Du Dich damit identifizieren kannst, würde ich das machen lassen ! Verbindest du etwas mit dem Cover ? Sowas a la "erste große Liebe bei einem Lied der Platte geküsst" oder so ?? Dann hätte es noch eine tiefere Bedeutung. Ich mag ja solche Silhouettenabbilder.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon colouredmanu » 31.05.2007 14:15

Ja, ich find auch dasses gut kommt.
Wenn Du damit was verbindest - hau rein !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 31.05.2007 14:27

... meinen segen hast du... finde die stelle und auch die proportionen sehr passend... und endlich mal was anderes, als immerzu onkelz fan-tattoos... und überhaupt sind die beatsteaks ganz großartig und sollten endlich mal in dieser form gehuldigt werden... freu mich schon auf das ergebnis... hoffe, du hast bereits einen fähigen inker an der hand...
pupskuh

Beitragvon Boo » 31.05.2007 19:44

Joooaah, gefällt mir auch sehr gut. Proportionen und Platzierung passen! Überlegs dir gut bzgl. Bandtatto, aber gut aussehen wirds ganz sicher. Ist echt mal was anderes!

Apropos Proportionen: Netter Body! :p
Boo

Beitragvon Panda » 01.06.2007 3:38

Etwas "mädchenmäßig" meinem Empfinden nach :wink:

Mein Grund dafür, es liegt so weit oben im Dekolleté und fließt so schmächtig in die Brust rein.
Mir würde es gefallen, ein Stück größer, weiter runter über die Brust platziert und gegebenenfalls sogar über die Brustwarze gestochen. Zumindest den oberen Kopf finde ich etwas klein geraten. Aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache.
Panda

Zurück zu Tattoomotive