erstes tattoo ideen bzw zeichner gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Boo » 29.05.2007 10:46

Hallo Ihr Lieben!

Danke auch von mir für die Antwort auf meine Fragen. Natürlich ist mir schon klar, dass er da Zeit drauf verwendet und er soll sich ja auch künstlerisch betätigen, seinen eigenen Entwurf machen, sonst käme ich ja mit einem Flash daher. :wink: Werde einfach die Bilder/Stile die mir so gefallen einpacken und dann schauen wir, was sich draus machen lässt. Werde dann fragen, ob es so ähnlich machbar ist, wie Hoschte es beschrieben hat, er lässt da sicher mit sich reden. :D

Ärgerlich nur, dass ich noch sparen muss, würd sonst sofort einen Termin machen *grmpf* :?

Schankedöhn!

Boo
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon eras » 30.05.2007 16:56

so war heute bei ihm und hab mit ihm gesprochen

das is mein erster entwurft ( mit ohotoshop )

was sagt ihr
Dateianhänge
lisatattoo.jpg
lisatattoo.jpg (25.86 KiB) 3160-mal betrachtet
eras
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2007 23:59

Beitragvon Hoschte » 30.05.2007 17:47

Also ohne zu wissen wo es platziert werden soll finde ich es sehr ästhetisch und schön...wenn Du weiblich bist. Solltest Du männlich sein würd ich mir persönlich was anderes suchen. Aber wenn ich persönlich vor der Wahl eines Tattoos stehen würde welches für mein Kind stehen soll dann wäre es mir ehrlich gesagt zu simpel da einfach nur den Namen zu verewigen...so schön die Schrift auch sei. Wenn nur der Name aber dein wunsch ist sieht die Vorlage sehr gut aus. Jetzt liegt es an dir einen guten Tätowierer zu finden der dir das auch so schön unter die Haut bringt.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon eras » 30.05.2007 19:20

hmm was meinst du denn kann man anders machen bzw das es halt nicht so einfach ist!

ich will schon das man den namen erkennen kann, zwar nicht gleich aber wenn man nachfragt oder genau hinguckt!

und ja ich bin leider männlich und habe mir es jetzt auch nochmal überlegt da es doch recht feminin aussieht!

ich hab einfach kein plan :D
eras
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2007 23:59

Beitragvon Hoschte » 30.05.2007 19:55

Ich meine das mir einfach nur der Name zu Simple wär.
Ein Portrait ist zwar weit verbreitet aber eben besser, meiner Meinung, als einfach nur der Name...zumal man den Namen ja dann trotzdem mit ins Motiv einbeziehen kann. Handelt es sich denn um eine Tochter oder um einen Sohn? Sollte es eine Tochter sein könnte der filigrane Schriftzug ja doch passen...vorrausgesetzt das Motiv besteht noch aus anderen Elementen...z.b. eines Portraits oder was auch immer du evtl. mit deinem Kind verbindest.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon f6Ossi » 30.05.2007 20:00

Hoschte kennst du nen Jungen der Lisa heißt? :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Hoschte » 30.05.2007 20:05

AAAAAHHHHHH Verdammt :mrgreen:

Jaja die Flasche Rotwein zeigt wohl schon ihre Wirkung...sorry :oops: 8)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Gambit » 30.05.2007 23:01

:mrgreen:

Ich las daraus allerdings direkt Liesa... und dachte mir, wie kann man den Namen Lisa bloß so schreiben... :D

Vielleicht sollt man an der Schrift doch noch etwas verändern :wink:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Benutzeravatar
Gambit
 
Beiträge: 1517
Registriert: 17.10.2006 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon eras » 31.05.2007 0:09

ich glaub ich lass mich einfach nicht tättoowieren und gut ist :D
das wird mir zu anstregend :)
eras
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2007 23:59

Beitragvon Haribo » 31.05.2007 10:37

Ich finde den Entwurf sehr schön, absolut...
...aber eben tatsächlich ein wenig zu feminin für einen Mann, das sehe ich auch so.
Wobei ich persönlich es absolut okay finde, sich "nur" den Namen stechen zu lassen...also kein Porträt...ist aber Geschmackssache und liegt wohl daran, dass ich kein Fan von tätowierten Porträts bin.

Gehe doch mit Deinem Entwurf zu Deinem Tätowierer und bitte ihn, es etwas "männlicher" abzuändern, der kriegt das schon hin :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Boo » 31.05.2007 19:35

Mir gefällt es als Mädchen auch extrem gut, aber der Schnörkel des "S" erscheint wirklich wie ein "e". Ich bin persönlich auch gar kein Fan von Portraits (und fänd es als Tochter auch nicht sooo dolle, wenn mein Paps mit einem Potrait von mir rumlaufen würde :p )

Auch wenn das sicher andere wieder öde schnöde langweilig finden (die Geschmäcker sind ja so verschieden), ich mag Tattoos von Kleinkind Hand- oder Fußabdrücken und dann den Namen in einer etwas weniger schnörkeligen Schrift drumrum, drüber, durch, wie auch immer.

Viel Spaß weiter bei der Motivsuche! :mrgreen:
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste