Suche Profitätowierer in Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Profitätowierer in Deutschland

Beitragvon Phantast » 28.05.2007 15:32

Ich suche jetzt schon seit Monaten das richtige Studio für mein erstes Tattoo, hab es aber immer noch nicht gefunden.

Also Zoltan (Inkinfusion) ist bis jetzt mein Favorit. Ich frage mich nur ob es noch andere Tätowierer in Deutschland gibt die so eine Qualität abliefern können.
Phantast

Beitragvon colouredmanu » 28.05.2007 15:49

Versteh Deine Frage nicht ganz.
Klar gibts noch weitere gute Tätowierer - kommt drauf an was Du willst.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 28.05.2007 16:06

Entweder wird das hier ganz schnell konkretisiert oder ich lösche den ganzen Beitrag komplett!

Alleine die Fragestellung ist ne frechheit. Frag doch mal in nem KFZ Forum wo finde ich ne Profi Meisterwerkstatt die ne qualität wie xyz abliefert.....

Was willst du? Ein tribal oder einen kleinen delphin auf den hintern?
Ein Portrait?
Realistick den dackel von der Nachbarin?
Klassisch westlich oder Japanisch?

Und dann wie ist dein gusto? Persöhnlicher stiel des tätowierers wie dieser seine arbeiten an legt, da gibt es riesen unterschiede.....

Ich hoffe du merkst gerade wo es bei deiner frage im argen liegt und warum dir diese frage so nicht beantwortet werden kann.

Man könnte dir 50 gute Studios im Lande empfehlen und geholfen wäre dir NULL !

Wenn du schauen möchtest arbeite dich durch das gesamte forum hier und schaue nach den dort empfohlenen studios, dann kommst du eventuell auf nen kleinen überblick.
Nur dann gibt es bestimmt immernoch 20 Tattoooartists die besser oder genau so guut sind die hier garnicht erwähnt sind und die eventuell keiner kennt weil sie keine HP haben oder garnicht auf conventions gehen und mit kolegen nicht viel kontakt haben und einfach ruig und still ihrer kunst nach gehen.

Also da wir garnicht wissen was du suchst!
DAS ultimative studio gibt es definitiv nicht!

Und Zoltan mag ich persöhnlich nicht. Demnach ein unlösbares Problem.....
der Phoenix
Phoenix

Hammerheadtattoo

Beitragvon diver » 28.05.2007 16:37

Hallo Leute
Ich bin in Sachen Tattoos noch ein blutiger Anfänger. Meine Geschichte ist die: Ich bin Tauchlehrer und habe einige Zeit im Ausland gearbeitet. Dadurch hatte ich regelmässig das Vergnügen mit Hammerheads zu tauchen. Da mich diese Tiere sehr Faszinieren und mir eine Wahnsinnige Ruhe geben möchte ich ein Tattoo von einem Hammerhead.
Ich habe lange noch einer Vorlage gesucht die einen Hammerhead realistisch darstellt. Nun habe ich eine gefunden. Da das kein 0/acht/15 Tatto ist ist meine Frage wer ist im stande solch ein Tattoo herzustellen. Das Tattoo soll allerdings nicht so gross sein und im Wadenbereich.

http://www.tattooartists.org/Gal20630_hammer_shark.asp

Vielen Dank im vorraus
diver

Hammerheadtattoo

Beitragvon diver » 28.05.2007 16:42

Sorry habe noch was vergessen. Ich komme aus der Kölner Umgebung, wobei mir der Weg innerhalb Deutschland relativ egal ist.
diver

Beitragvon SpikesMum » 28.05.2007 18:30

@ diver

Du hättest besser einen eigenen Thread aufgemacht. So geht womöglich die Frage des eigentlichen Erstellers verloren ...

Und zu deiner Frage:

Anke von "Elektrische Tätowierungen" (Köln-Mühlheim) macht gute und realistische Tierportraits.

http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_studios/Itemid,27/action,show/studio_id,45/s_val,K%F6ln/s_art,ort/sort,name1/section,t/page,1/pid,1190/

Die HP von denen gibt leider nicht sehr viel her. Also wäre ein Besuch in deinem Fall von Vorteil.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phantast » 29.05.2007 18:10

Ich will mich nicht auf eine Stilrichtung beschränken ... Mein Bild wird von einem anderen Künszler (kein Tätowierer) gemalt. Ich suche um es genau zu sagen, jemanden der alle Schattierungen perfekt sticht und sehr krass in Detail gehen kann. einfach super sauber sticht. Also das mit der qualität bei Zoltan ist doch einfach zu verstehen. z.B: der Ganesha der auf seiner Internetseite zu sehen ist, ist einfach nur super geil (sauber, präzise gestochen)

Sagt mir halt jemand die besten Tättowierer für:
Tribals
Realistic
Natur
Comic
Schwarzweis
Farbig
Biomechanic
Experemtal
usw.

Wäre echt nett wenn mich einer verstehn würde und mir dann helfen könnte

Greets David
Phantast

Beitragvon f6Ossi » 29.05.2007 19:09

Also willst du die besten Tätowierer für alle Stilrichtungen? :roll:

Na dannn hoffe mal weiter, dass dir jemand hilft.
Am besten wäre es, wenn du entweder deine Vorlage postest oder sagst welcher Stil es ist oder was dein genaues vorhaben ist. Nach diesen Aussagen kann man dir dann einen Tätowierer empfehlen. Wenn du noch weitergehst und sagst wo du wohnst, könnte man dir sogar einen in deiner Umgebung empfehlen.

Versteh es nicht falsch, aber mit diesen Angaben/Anforderungen wird keiner auf deine Frage eingehen...
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Phoenix » 29.05.2007 22:49

Phantast!

Der Name scheint programm!

Lies nochmal meinen Beitrag und wenn du weist was du wilst Poste nochmal neu, weil ich hier dicht mache, das bringt nix was du veranstaltest und dein Titel verwirrt die anderen User.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios