ideen fürs dekoltee...?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon EmBe » 23.05.2007 22:09

..leichte uebertreibung...ich weiss nicht was die alle an jungbluth finden...hmm, also mich haut das alles nicht so vom stuhl..aber woran liegt das, schliesslich ist tina ihr pin up sehr geil gestochen.
vielleicht sind mir auch einfach diese fernsehtaetowierer zu bieder, aber ohne sie waeren tätowierungen in der gesellschaft noch beschissener angesehen.hat auch alles schon seine gute seiten

vielleicht aergert mich auch einfach nur die tatsache, dass sie nicht 2-3 jahre warten will, bis ich ihr es stechen darf..hmm man munkelt ;)
EmBe
Professional

Beitragvon tinschn » 23.05.2007 22:53

duuuu arsch :twisted:
vor DIR werde ich ihn eh immer "in schutz" nehmen, dass weißt du ganz genau...
uuuun du mein dekoltee, wovon träumst du nachts?! :mrgreen:
*heul...wenn ich nicht meinen gaaanzen mut zusammen nehme, dauerts eh noch so lang, es geht nicht drum, dass ich mir nicht sicher bin es zu wollen sondern um die "umstände" die mein chef/eltern mit sich bringen :evil:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon rchexe » 29.05.2007 21:23

Schau doch mal unter: http://www.jungbluth-tattoo.de
und sie dir die Arbeiten von der Tschiggy an.
rchexe
rchexe

Beitragvon Panda » 29.05.2007 22:18

tinschn hat geschrieben:es geht nicht drum, dass ich mir nicht sicher bin es zu wollen sondern um die "umstände" die mein chef/eltern mit sich bringen :evil:

Da gibt es nur eine Lösung -> anziehen.
Im Prinzip mußt du dich sowieso daran gewöhnen, nicht mehr zu allen Gelegenheiten "halbnackt" herum laufen zu können, ohne irgendwo anzuecken oder daß dich die Leute komisch beäugeln. Ist halt leider so in unserem Land. Schau dir mal an, wieviele Mütter täglich aufs neue fertig sind, weil sie bei anderen Eltern, vor Schulen oder Kindergärten auf dermaßen Unverständis stoßen, wenn sie ihre Bilder auspacken.
Panda

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive