Flammen in Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Flammen in Köln

Beitragvon n8ght » 26.05.2007 19:44

Hallo zusammen!

Direkt vorne weg: ich bin Neuling (eine weibliche) in ganzer und jeglich erdenklicher Art und Weise - sowohl hier im Forum als auch was meinen noch gänzlich unbestochenen Körper betrifft. Darum verzeiht mir, wenn ich "überflüssige" oder unnütze Fragen stelle!
Ich habe hier im Forum auch schon viel rumgestöbert, die Suchfunktion genutzt, mich quer durch viele schon vorhandene Themen gelesen und weiß auch, dass ich, bevor ich mich für ein Studio/Tätowierer entscheide, da sowieso mal persönlich hin muß, weil nicht nur Können sondern auch Smpathie eine grosse Rolle spielen und hoffe, damit schon den ersten Teil meiner Hausaufgaben gemacht zu haben :)

So, und jetzt mal endlich zu den wichtigen Dingen:

Ich möchte mir Flammen auf dem Oberarm (vom Ellenbogen bis auf die Schulter hoch Richtung Hals) und das Ganze möge dann bitte noch black/grey werden und ich wäre glücklich!
Ich habe auch schon sehr konkrete Vorstellungen (denn in meinen Augen sind Flammen nicht gleich Flammen!), die ich dem kommenden Tätowierer meines Vertrauens auf jeden Fall Nahe bringen kann.

In anderen Themen habe ich schon gelesen, dass "Flammen jeder Tätowierer quasi aus dem EffEff und mit geschlossenen Augen stechen können muss" - trotzdem hätte ich gerne einen Experten-Tipp! Denn das Durchstöbern diverser Homepages diverser Kölner Studios hat mir nur in einem Fall Fotos div. Flammen-Tattoos geliefert und die waren von Jango und die haben mich alle samt leider nicht überzeugt, obwohl eine Bekannte auf ihn schwört.

DANKE im Vorraus für Tipps und Anregungen und bis baldigst!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon GLH » 29.05.2007 9:47

Jango überzeugt mich im Allgemeinen wenig...