kompliziertes portrait

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kompliziertes portrait

Beitragvon fishermans-friend » 24.05.2007 23:14

hallo

ich habe eine tattoo idee die ich in nächster zeit gerne verwircklichen würde folgendes:

ein portrait von mir, als kleiner junge (8-9) jahre,es soll aus 2 teilen bestehen, der kleine junge steht vor einem spiegel man sieht ihn von hinten , er weint. im spiegel sieht man den selben jungen der vor freude einen Luft sprung macht, das Tattoo liegt mir sehr am Herzen weil es mich an höhen und Tiefen meiner Kindheit erinneren soll, hab es theoretisch auf einer Wade geplant bin mir aber noch nicht sicher, ein zu kleines tattoo würde mir nämlich nicht gefallen, jetzt die frage für die ihr mich wahrscheinlich sofort aus dem forum bannen werdet, hat jemand eine ungefähre idee was das bei einem gute inker circa kosten würde? ich weiß das ein gutes tattoo nicht billig sein darf, und ich habe auch keine lust mir einen scheiß reinhacken zu lassen, aber geld regiert die welt Oo wenn mir trotzdem jemand antworten will würde mich das freuen, oder auch inspiration zum motiv....

vielen dank, liebe Grüße
fishermans-friend

Beitragvon snafu » 25.05.2007 10:08

die Frage kannn dir sicher niemand anderes als der Inker, bei dem du es machen lassen willst, beantworten!
snafu

Beitragvon stoned » 25.05.2007 10:18

Gib mal in der Suche "Geld" ein (und wähl evtl. noch das passende Forum aus). Preisanfragen, deren Sinn usw. wurden hier schon zur Genüge diskutiert.

Und eine Zahl, auf die Du was geben kannst, hörst Du erst von Deinem Tättoowierer Deiner Wahl (wie Snafu schon sagte ...).
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon DrDOOM » 25.05.2007 12:53

ähm,blöde Frage:

Wie soll man den Jungen von hinten weinen sehen,wenn das Spiegelbild was anderes anzeigt? :?:
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
DrDOOM

Beitragvon Herger » 25.05.2007 13:03

Berechtigter Einwand! :lol:
Herger

Beitragvon margera » 25.05.2007 13:07

ja das fiehl mir auch zuerst ein mit dem gesicht :roll:

zum thema geld schliesse ich mich stoned an.
die frage kann man auch verständlicher gestalten:
was kostet ein rotes auto?
gibts auch keine antwort drauf!!!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon noregrets79 » 25.05.2007 14:51

Bezüglich Deinens Vorhabens, welches ich übrigens Klasse finde bis auf ein paar Kleinigkeiten, würde ich "Gerhard" von "Artfactory" empfehlen.

www.Tattoo-and-Piercing.net

Mit dem gewähltem Inker kannst Du dich dann auch über die Kosten unterhalten.
Denn niemand wird Dir hier sagen können was sowas kostet...bis auf den Inker für den Du dich entschieden hast.

Aber soviel sei gesagt: Für ein Tat in der Art und Größe (ja wo soll es eigentlich hin??) kannst Du n paar Scheine berappen. Also fleissig sparen! 8)
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon daydreamer » 25.05.2007 15:56

Das mit dem Weinen könnte man so machen das man denn Jungen schräg von der Seite sieht .Wie er z B gerade mit der Hand über die Augen wischt ......oder man sieht sein Gesicht traurige verweinte Augen . So wäre der Blick in denn Spiegel auch gut möglich .Finde die Idee echt super :D Aber wegen dem Geld ........wenn es gut und Ausdrucksvoll werden soll ,spare nicht .
daydreamer

Beitragvon fishermans-friend » 25.05.2007 16:48

hm zum motiv hab mich da vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, der junge sollte eigentlich versetzt zum spiegel stehn, und das er weint dachte ich mir erkannt man daran, das er die hände vors gesicht schlägt. das ding sollte am liebsten auf eine wade aber bin mir noch unsicher, weils auf der wade vielleicht zu klein und nich detailliert genug wird?
kann mir dafür jemand nen guten inker im großraum stuttgart empfehlen?
fishermans-friend

Beitragvon doggy » 29.05.2007 15:35

Du kannst dir gar nicht vorstellen was man auf eine Wade so alles draufbringt... :D
anscheißen ist noch kein betrügen...
doggy

Zurück zu Tattoomotive