HILFE! Jugendsünde

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

HILFE! Jugendsünde

Beitragvon LuckyDevil » 24.05.2007 14:55

Also, folgendes:

Hab mir als ich 17 war n Tattoo mit meiner Freundin stechen lassen, wie die meisten Anfänger Tatoos: Sternzeichen! Ich Ratte! (Für alle dies nicht kennen hab ich noch mal n Bild beigestellt)

Also ab zum Tätowierer und stechen lassen.

Das blöde daran: Das hässliche Ding auf meinem linken Oberarm geht mir inzwischen auf die Nerven und irgendwas muss man daraus doch zaubern können! Kann ruhig größer werden verändert werden...ALLES!!

Optimal wär natürlich wenn man daraus irgendwie ne einigermaßern vernünftige Krone hinkriegen könnte...wegen meines Nachnamens: Kaiser.

Hab auch schon versucht das irgendwie zu Papier zubringen und dann zu verändern aber meine zeichnerischen Fähigkeiten sind auf dem Niveau eines 11-jährigen hängengeblieben..hehe

Komme aus NRW(Ruhrgebiet). Falls irgendwer mir jemanden nennen kann der sowas schon gut bei ihm gemacht hat kann ja antworten oder PN.

Will mir außerdem noch auf den rechten inneren Oberarm "EMPEROR" tätowieren lassen in welcher Schriftart weiss ich noch nicht so.

Meine Freundin hat auch n verkokstet Tattoo aber dazu schreib ich später nochmal was.

Naja hoffe irgendwer kan mir helfen, weil dieses Ding ist tierisch beschissen, vor allem wenn man Oberkörper frei irgendwo liegt oder aufn Konzert (Rock) geht...mmmh...passt dann irgendwie nicht...so das wars!
Dateianhänge
shu_ratte.jpg
shu_ratte.jpg (6.59 KiB) 2403-mal betrachtet
LuckyDevil

Beitragvon Panda » 24.05.2007 18:17

Zu einem Inker gehen und was drüber zeichnen lassen. Anders wirds nicht gehen.
Ein guter Spezialist kann dein Tattoo mit Farbe nahezu komplett überdecken, aber der Tätowierer muß erstmal schauen und einschätzen, wie er dein Motiv anlegen muß und du wirst mit rechnen müssen, daß es um einiges größer wird.
Panda

Beitragvon SpikesMum » 24.05.2007 19:22

Und hilfreicher wäre es auch, wenn du ein Foto eingestellt hättest statt des Bildes. Und die Grösse wäre auch nicht schlecht ... Oberarm ist eine fiktive Größe :p

Sabine
Zuletzt geändert von SpikesMum am 24.05.2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
SpikesMum

Beitragvon Gambit » 24.05.2007 21:42

Stimme da erstmal zu. Bei Cover-Fragen immer ein Bild vom alten Tattoo mit reinstellen. Denke mir aber auch, daß man ein einzelnes Schriftzeichen gut covern können müßte. Auch eine Krone schick mit Goldtönen etc., vielleicht auf purpurfarbenem Samtkissen liegend kann da gehen. Cover werden halt immer größer als das alte Tattoo, aber das spielt ja bei Dir keine Rolle.
Und in NRW gibt es viele gute Studios, such mal im Tattoo-Studio Thread. :)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon RebelDevil » 24.05.2007 23:54

guck ma in den nrw studiofred.gibt ne menge gute studios in nrw.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Candice » 25.05.2007 8:21

Hi,
willst du "emperor" nur wegen deines Namens? Oder wegen der Band?

Wenn du es wegen deines Namens willst, würde ich eher "Imperator" nehmen, den Begriff haben die mittelalterlichen Kaiser nämlich auch verwendet.

Es gibt Fotos der Originalkronen, eine fällt mir ein, in der auch in der Inschrift Imperator vorkommt. Vielleicht wär das ja was für dich?
Candice

Zurück zu Tattoomotive