Tattoo Plazierung im Dekoltee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Plazierung im Dekoltee

Beitragvon Glissa » 24.05.2007 13:43

Hi

also lasse mir am 16 endlich meine klassichen schwalben im dekoltee inken, allerdings bin ich mir mit der Plazierung noch net so sicher,

hab grad im anderen dekoltee thread gelesen das einige es über die rundungen schöner finden, ich tendiere eher dazu es höher richtung hals anzusetzen ganz einfach aus dem Grund das ich ein wenig besser bestückt bin, jetzt mit 23 iss noch alles da wo es sein soll, aber was iss dann ma mit 40 wenn die schwerkraft ihren Dienst tut, sieht das denn net beschränkt aus wenns über die rundungen iss??

wollt ma die Meinungen von einigen Herrn hier hören, oder von Mädels die vll schon ihr Chestpiece haben!

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon yassi » 24.05.2007 13:53

auch wenn meine meinung hier nicht gefragt scheint (weiblich und ohne chestpiece - noch :p ) muss ich hier mal meinen senf dazugeben.

ich denke du solltest es da hin machen, wo DU es haben willst. die meinung einiger dir unbekannter herren aus einem internetforum sollte für dich nicht relevant sein. es ist dein tattoo, dein körper. was irgendwer anderer darüber denkt - v.a. wenn du die leute nicht mal kennst - ist doch wurscht.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon colouredmanu » 24.05.2007 13:54

Hab 85D *angeb* :P und die gleichen Gedanken gehabt vorher.
Schwerkraft und so...

Ich würde die Schwalben auf die Knochen links und rechts setzen. Schlüsselbein, weissu ?!
Zumindest wenn sie von der Form her gut passen...
Finde mal abgesehen von den Ti**en, es auch schöner wenn Schwalben dort sitzen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 24.05.2007 14:15

colouredmanu hat geschrieben:Hab 85D *angeb* :P

Ich auch :mrgreen: ...allerdings mit Tendenz zu 80D ...immer noch mehr als genug :roll:

Wow, Glissa, mein Neid ist mit Dir - was die Stelle betrifft und das Motiv sowieso...genial! Bezüglich der Schwerkraft habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...da könnte was dran sein. Eigentlich finde ich über den Rundungen auch schöner...aber Manu könnte Recht haben...
Ich finde, es kommt halt drauf an, wie groß die Schwalben werden und wie sie von der Form her usw. drauf passen...
Ich glaube, ich würde es eher davon abhängig machen, wie´s optisch aussieht...wo´s halt besser wirkt, da würde ich die Schwalben hinsetzen.

Bitte unbedingt hinterher Fotos posten, ja?! :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Glissa » 24.05.2007 14:32

Huhu

ja werd sie dann wohl eher etwas weiter oben machen, finde schlüsselbeinnähe auch schön,

ich habe mich in diese schwalben schon längere Zeit total verliebt gehabt, aber keine Kohle bisher gehabt, nun hab ich nen Ferienjob und endlich Kohle um sie stechen zu lassen,

die schwalben sind richtig speziell, halt net so standard mässig :D werden euch auch sicher im Forum gefallen, sie werden mit schwarzem Stern dotwork unterlegt, das Motiv iss einfach nen Traum, kriege hinzu noch nen guten Preis, weil diejenige die die Schwalben gezeichnet hat die unbedingt mal stechen will, denn iss auch ihrer Meinung nach ihre best gelungene Zeichnung, naja finde alle Zeichnungen von ihr toll :D

Sobald ich die Schwalben habe werd ich natürlich nen Foto poste, bin echt happy das es endlich konkret wird denn träume schon ewig von den Schwalben :D

Davor lass ich mir aber noch ne kleine Narbe am innenfussknöchel, mit nem Leo Stern covern, dafür hab ich den 31.05 nen Termin, also wie ihr seht bin ich ma wieder voll im Tattoo wahn, iss aber normal denn so Geld juckt in der Tasche ;)

LG

Jessy
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon Panda » 24.05.2007 15:39

Ich kann deine Bedenken zu gut verstehen. Du solltest es dahin machen machen, wo du dich selbst am Wohlsten mit fühlst.
Männer, die keine Tattoos über die Brüste mögen, mögen meist auch keine Tattoos übers Dekolleté.
Mein kleines Brusttattoo was ich schon seit einigen Jahren habe, zieht sich ohne Bh auch ein klein wenig runter.
Ich lass mir ab Sommer meine komplette Vorderseite machen (also sprich auch über die Brüste) und ich weiß, daß ich mir damit nicht viele Freunde machen werde.
Da ich mir meine Brust aber hab schon vor einer Weile vorzeichnen lassen kann ich dir sagen, daß es zudem die Brust/Brustansatz/Form, ect. sehr schön betont
Panda

Zurück zu Tattoomotive