Kleine "dummi-"Frage

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kleine "dummi-"Frage

Beitragvon Misu » 21.05.2007 16:57

Ich bin ja noch jung, nicht wahr?! Und anfang Juni werd ich halt des erste mal eine Convention besuchen :) Ich freu mich schon total drauf. Nun weiß ich nicht wie das da abläuft. Ist es dort möglich sich "kurzerhand" ein kleines Tattoo stechen zu lassen? Motiv und alles wäre klar, aber es liegt halt ganz dran... Bei großen Tattoos werden ja im voraus schon Termine gemacht...

also ist das möglich?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wie gesagt: Ich geh zum ersten Mal :)

Mfg
Misu

Beitragvon margera » 21.05.2007 17:05

im prinzip ist es kein problem. wenn die tattowierer gerade keinen kunden haben können sie dich ja dran nehmen wenn nix dagegen spricht.
weiss noch beim jörg letztes jahr auf der con in eggenfelden, ich hatte einen termin aber die uhrzeit konnten wir hin und her schieben wie es uns beiden am besten passte da er nicht soviele feste termine hatte, aber er war trotzdem fleizig am stechen weil die besucher der con auch nach dem ein oder anderen tattoo fragten, quasi als con erinnerung :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Misu » 21.05.2007 17:09

Na das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an :)
Bin ja mal gespannt wie es wird.. von der Convention in Dortmund habe ich nämlich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört.. aber ok.. ich werds ja sehen ;)
*wink
Misu

Beitragvon Panda » 21.05.2007 19:39

Ja, kommt auf die Convention an. Sind größere Namen vertreten, sind diese mit Sicherheit schnell ausgebucht.

Zum Stechen selbst: Auch kleine Tätowierungen brauchen seine Zeit.
Wenns dir allerdings egal ist, wer dich sticht, dann wirst du auf jeden Fall einen freien Inker finden, der etwas Zeit mitbringt.
Aber ich muß ehrlich sagen, mir gefallen die Sachen immer nicht sonderlich, die da so schnell auf den Cons hingestochen werden.
Im Laden muß ich wochenlanges Warten in Kauf nehmen, der Tätowierer berät mich, der Tätowierer macht sich selber Gedanken drüber, dafür hat man auf der Con keine Zeit.
Zuletzt geändert von Panda am 11.06.2007 1:03, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon colouredmanu » 21.05.2007 21:31

Panda hat geschrieben:Aber ich muß ehrlich sagen, mir gefallen die Sachen immer nicht sonderlich, die da so schnell auf den Cons hingestochen werden.

Hat auf ner Con ne Stunde voller Arbeit keine 60 Minuten ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Misu » 21.05.2007 21:58

Ich geh ja nicht hin um mir `unbedingt´ was stechen zu lassen ;) Nein nein.. ein wenig weiß ich ja bescheid über die leute die da sind (leider ist meine Inkerin nicht da) und könnte natürlich auch noch warten, bis dass ichs bekommen würde.. es soll schließlich schön werden :)
Misu

Zurück zu Tattoo