Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tinschn » 19.05.2007 20:41

ich glaube ich muss euch eigentlich recht geben...aber es ist ja ein freund, eigentlich ein sehr guter.ich weiß auch nicht was er hat..momentan ach egal..ich habe ihm gesagt, dass es mein körper ist und das ich meine farbe liebe und es nicht bereue(bereuen werde. ich akzeptiere sein leben ohne farbe etc. er soll meins respektieren
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon margera » 19.05.2007 23:16

schuhster bleib bei deinen sohlen....
margera bleib bei deiner tapete, nicht streichen...
ich wollte doch nur endlich mein schlafzimmer in neuer farbe haben, weil ich mit der kleinen von monaten das zimmer getauscht habe weil ich es nur zum schlafen brauche habe ich ihr mein grosses zimmer gegeben und bin ins kleinere kinderzimmer gezogen.
da dort nun noch 1m grosse sesamstrasse figuren gemalt waren und ich aus dem alter raus bin wollte ich nun endlich neu tapezieren.
pustekuchen wer denkt das geht so reibungslos.
-erst finde ich zum verrecken keine tapete die mir gefällt.
-dann nehme ich eine schlichte weisse hauptsache die sesmastrasse ist weg.
-nach dem 3 bahnen an der wand sind fällt auf das diese scheisse aussieht weil nicht schön weiss sondern matt mit grau stich
-nach überreden durch freundin und mutter wurde heute farbe geholt.
-gut dann lässt du dir den weissen pot gleich in eine dezente altrosa farbe mischen
-weil rauhfaser farbe wird sie nicht vor ort angemischt und ich muss selber mischen.
-natürlich gab es nen schluck zuviel farbe in den eimer und es wurde ZU rosa
-mit nem alten weiss pot konnte das wieder behoben werden.
-nun sehe ich aus wie sau, die farbe ist an der wand aber deckt schlecht (trotz teurer farbe also kein billig zeug) und ich werde wohl nochmal drüber müssen...aber ich bezweifel das der pot dafür noch reicht.
-weil selbst gemischt steht die chance gleich null den farbton nochmal zu treffen....

.....ich könnt kotzen :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 20.05.2007 0:01

öhmmmm, bleib mal locker, da die tapete nicht mehr saugt brauchst du beim 2. anstrich gut ein drittel weniger farbe......

weil normale dispersionsfarbe (nicht bei latexfarbe) kanst du die farbe mit ca 10 % wasser strecken, ändert den ton nicht und decken tuts dann immernoch genug für den 2. anstrich. (machen Maler bei Panik wegen der menge auch) Sehr gut durchrühren!
Und die stelle wo der schrank steht und das bett davor sind zulezt streichen, aber immer feucht in feucht streichen, bei tageslicht! sonst siehste nix weil kunstlicht kappes ist.
Maler und Anstreicher haben das im gefühl, die könten das mit ner taschenlampe, wir normalen menschen können das nicht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon BunteBiene » 20.05.2007 0:55

So, auch wenn ich hier meist hier nur lese... da mich grad ne ganze menge nervt, schreib ich heut mal...

Ich studiere seit nunmehr 6 jahren irgendwelchen scheiß, und muss in nicht mal drei wochen meine diplomarbeit abgeben... und , nun ja, so wie´s aussieht wird die nich fertig! Und woran liegt`s? Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich kann nicht mehr... Und da hilft auch kein "Augen zu und durch" mehr. Jetzt hat sich schon wieder mein eines Programm aufgehängt, ein anderes läuft seit 12 stunden so vor sich hin... wär ja auch zu einfach gewesen, einfach mal zu funktionieren... :evil: Mann, ich schmeiß echt den Rechner aus´m Fenster... Aber selbst das ändert wohl an meiner Unfähigkeit nichts...

Boah, ich krieg´s echt nich gebacken... Da hilft nur noch durchdrehen oder schreiend weglaufen...
BunteBiene

Beitragvon Panda » 20.05.2007 6:28

Ich bin zu gutmütig für diese Welt :roll:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 20.05.2007 19:47

mir gehts mies :(
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 20.05.2007 19:51

Warum?
Herger

Beitragvon SpikesMum » 20.05.2007 20:20

Warum werden die Promis beim perfekten Promidinner immer unbekannter?

Machen es die C-Promis jetzt schon für ein warmes Essen?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 21.05.2007 10:39

Mich nervt, dass ich heute um kurz vor 9 Uhr schon wieder Feierabend machen konnte. (Beginn war um 6 Uhr)
Eigentlich ´ne feine Sache und kommt bei Zeitarbeit nunmal vor, aber diesen Monat häuft sich das und ich habe keinen Bock, für knappe drei Stunden schon um 4:30 Uhr aufzustehen.
Naja, gibt wohl Schlimmeres... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon DesLinsche » 21.05.2007 11:01

Hab grad bei der Caritas angerufen und gefragt ob ich da eventuell ein Praktikum machen könnte, da kam dann die Antwort: erstmal schreiben sie eine schriftliche bewerbung und dann sehen wir ob wir uns noch einmal melden.

:evil:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Dragonheart » 21.05.2007 12:43

@ DesLinsche
Hab auch mal bei der Caritas wegen eines Praktikums angefragt und hab folgende Antwort bekommen: "Aha sie wollen also ein Praktikum machen und sie meinen, dass sie ernstahft mit 17 Jahren so einer Aufgabe gewachsen sind? Das überleg dir nochmal gut und ruf dann nochmal an"
:twisted:

Die wollen wohl keine Leute.....

Mich nervt, dass ich gleich mein Auto waschen muss... Scheiß Tauben :twisted:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon trinity1982 » 21.05.2007 13:03

Mich nervt,dass mir gerade fast jeder meiner (tätowierten) Freunde sagt,dass ich mir ne andere Stelle für mein erstes Tatt aussuchen soll :?
trinity1982

Beitragvon KABA » 21.05.2007 14:07

Welche haste dir denn rausgesucht ?
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.05.2007 16:50

Dragonheart hat geschrieben:@ DesLinsche
Hab auch mal bei der Caritas wegen eines Praktikums angefragt und hab folgende Antwort bekommen: "Aha sie wollen also ein Praktikum machen und sie meinen, dass sie ernstahft mit 17 Jahren so einer Aufgabe gewachsen sind? Das überleg dir nochmal gut und ruf dann nochmal an"
:twisted:

Die wollen wohl keine Leute.....

Katholische Kirche ROCKS.... :roll:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon trinity1982 » 21.05.2007 18:01

KABA hat geschrieben:Welche haste dir denn rausgesucht ?

Es soll seitlich von der Brust bis (wahrscheinlich) runter zum Oberschenkel gehen.
Und das einzige was ich jetzt hör sind Sätze wie "Na dann wünch ich dir mal viel Spaß","da würde ich mir nie was stechen lassen","autsch,da tuts uuuur weh", "gewagte Stelle fürs erstemal" etcetc

Ich hab mir irgendwie nie Gedanken über Schmerzen gemacht weil mir klar is,dass ichs haben will und es nun mal weh tun wird. Hab aber eigentlich keine Angst vor den Schmerzen-die gehören halt dazu!
Und dann hört man dauernd sowas :?
trinity1982

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema