Tattoo in KLEINER SCHRIFT

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo in KLEINER SCHRIFT

Beitragvon noreaga777 » 19.05.2007 11:46

Hallo!

Ich bin neu hier und noch nicht tättowiert.
Ich habe seit ca. zwei Jahren vor mich tättowieren zu lassen, weiß aber nicht wo ich am besten hingehe. Ich will nämlich keinen 0815 Schriftzug quer auf den Unterarm sondern etwas schwierigeres:

Vielleicht kennt Ihr das Oberarmtattoo vom Rapper "DMX" - er hat einen Spruch in SEHR KLEINEN Buchstaben auf den Oberarm tätowiert. Ich möchte es ziemlich ähnlich:
Ich möchte den Vers "Herr verzeih meine Dunkelheit - sei Du mein Licht"
ODER : "Der Herr ist meine Kraft und mein Schild".

Ich möchte aus dem jeweiligen Vers maximal einen Vierzeiler direkt unter den Ellebogen auf den Unterarm - aber nicht wie üblich den Arm entlang, sondern halt entgegengesetzt.

Zwei Tättowierer haben mich schon weggeschickt - weil Sie meinten so klein kriegen Sie es nicht hin - dann wird es mit der Zeit schwammig.
Es muß aber ja möglich sein, DMX hat es ja auch.

Mir wurde schon öfters Datattoo (50259 Pulheim) empfohlen, der unter anderem schon die Sängerin Pink tätowiert hat. Allerdings ist der nicht auf Schriftzüge spezialisiert - ist das überhaupt wichtig?

Ich suche also jemand der sich mit solchen kleinen Schriften auskennt, der weiß wo man da hingehen muß....Ich wohne in Köln, würde aber auch durchaus weiter fahren.
Denn es muß wirklich PERFEKT sein - ich werde mir auch nur 1 Tattoo stechen lassen - mehr nicht. Also muß es wirklich das Non+Ultra sein!!!

Ich HOFFE Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Basti
noreaga777

Beitragvon Ghostdog_06 » 19.05.2007 16:02

Kleine Schrift wird mit der Zeit immer verlaufen, auch beim Herrn Rapper...
ich denke mal, die Inker haben das richtige gemacht, als sie dich weggeschickt haben.... mach's (halbwegs) groß oder gar nicht. Meine Meinung.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Phoenix » 19.05.2007 18:03

Also da tattoo ist keine wirkliche empfehlung und die größten gurken findet man auf Celebryties wie Pink oder rappern. oder was weis ich was sich berühmt schimpft. Und was geht ist nicht immer gut!

Also wenn man dich bei elektrische oder pretyin ink oder Django oder Diamond Jim weg geschikt hat solte es dir zu denken geben.

Machbar ist das nur wird dich ein jeder verantwortungsvoller Tätowierer nicht tätowieren in Sooooooo klein, erst recht nicht bei einem erstlingstattoo.
Mit der zeit verändert sich jedes tattoo und wenn du in 15 20 jahren nur noch ein hämatom anstatt einer schrift hast bist du derr jemand der über den inker und gott und die welt schimpft.

Schrift dauerhaft in der haut ab ca 1,5 cm je nach schrift, mal pauschal gesagt.
Su jetz do.....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo