Hallo!
Ich bin neu hier und noch nicht tättowiert.
Ich habe seit ca. zwei Jahren vor mich tättowieren zu lassen, weiß aber nicht wo ich am besten hingehe. Ich will nämlich keinen 0815 Schriftzug quer auf den Unterarm sondern etwas schwierigeres:
Vielleicht kennt Ihr das Oberarmtattoo vom Rapper "DMX" - er hat einen Spruch in SEHR KLEINEN Buchstaben auf den Oberarm tätowiert. Ich möchte es ziemlich ähnlich:
Ich möchte den Vers "Herr verzeih meine Dunkelheit - sei Du mein Licht"
ODER : "Der Herr ist meine Kraft und mein Schild".
Ich möchte aus dem jeweiligen Vers maximal einen Vierzeiler direkt unter den Ellebogen auf den Unterarm - aber nicht wie üblich den Arm entlang, sondern halt entgegengesetzt.
Zwei Tättowierer haben mich schon weggeschickt - weil Sie meinten so klein kriegen Sie es nicht hin - dann wird es mit der Zeit schwammig.
Es muß aber ja möglich sein, DMX hat es ja auch.
Mir wurde schon öfters Datattoo (50259 Pulheim) empfohlen, der unter anderem schon die Sängerin Pink tätowiert hat. Allerdings ist der nicht auf Schriftzüge spezialisiert - ist das überhaupt wichtig?
Ich suche also jemand der sich mit solchen kleinen Schriften auskennt, der weiß wo man da hingehen muß....Ich wohne in Köln, würde aber auch durchaus weiter fahren.
Denn es muß wirklich PERFEKT sein - ich werde mir auch nur 1 Tattoo stechen lassen - mehr nicht. Also muß es wirklich das Non+Ultra sein!!!
Ich HOFFE Ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,
Basti