brauche kreative köpfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauche kreative köpfe

Beitragvon muhhhhh » 17.05.2007 22:38

Hi also ich habe mich schon längere zeit dafür entschieden ein tattoo stechen zu lassen nur mir als sehr unkreativer mensch fehlen irgendwie die denkanstöße :? klar hab ich mir schon gedanken gemacht und auch gegoogelt etc. aber irgendwie noch net das passende gefunden...

also es sollte schon etwas sein womit ich mich identifizieren kann und einfach nur als zierde und das währen erstmal dinge aus dem rock berreich (spezieller punkrock) und anarchie freiheits zeugs wie z.B sonen schwarzroter anarchostern oder so... (ja wahrscheinlich werde ich net dass ganze leben so drauf sein auch wenn ich dass jetzt denke aber dann wird das tattoo trotzdem mich an diese zeit erinnern und hat trotzdem noch einen persöhnlichen wert)

achja das ding sollte auf den unterarm und wäre dann mein erstes tattoo (sollte den unterarm schon gut ausfüllen)

hab mir schon überlegt wie nen totenkopf wo darunter statt knochen gekreuzte E-gitarren sind und im hintergrund nen großer stern und drumrum irgendwie noch nen paar sterne also rote und schwarze die in der größe warieiren aber halt schon kleiner als dass hauptmotiv damit der totenkopf net so alleine ist.
muhhhhh

Re: brauche kreative köpfe

Beitragvon PaulKnaller » 17.05.2007 23:23

muhhhhh hat geschrieben:(ja wahrscheinlich werde ich net dass ganze leben so drauf sein

was für ne scheiss aussage... bist du ne modepuppe??? sowas verstehe ich nicht. wenn man zu etwas steht, dann denkt man doch nicht, dass sich die meinung mal ändert... :twisted:

edit: mach dir doch n sternchen an den ellbogen. dann bist du später mal nicht alleine, weil es heutzutage viele gibt, die solche tattoos haben und die später bereuen werden, weil sie dann out sind.
"Denn wer saufen kann kann auch ausschlafen
Und den Tag in die Matratze drücken
Bis ihm das Kissen an der Backe klebt"
PaulKnaller

Beitragvon chrs » 17.05.2007 23:36

Was bist du denn du für einer dass du dich nicht nie in deinem Leben veränderst? Du kannst eh nicht 100% sagen das du bleibst wie du bist, vielleicht ist morgen alles anders, von daher sollte man diesen Aspekt nie vernachlässigen, man sollte schon drüber nachdenken "Was passiert mit meinem Tattoo wenn es nicht mehr zu mir passt?" Da finde ich es eher gut das er sagt dass es dann an die Zeit erinnern soll.

OT: Du hast doch schon eine supergenaue Vorstellung, red doch mal mit einem Inker? :)
chrs

Beitragvon PaulKnaller » 18.05.2007 0:08

chrs hat geschrieben:Was bist du denn du für einer dass du dich nicht nie in deinem Leben veränderst? Du kannst eh nicht 100% sagen das du bleibst wie du bist, vielleicht ist morgen alles anders, von daher sollte man diesen Aspekt nie vernachlässigen, man sollte schon drüber nachdenken "Was passiert mit meinem Tattoo wenn es nicht mehr zu mir passt?" Da finde ich es eher gut das er sagt dass es dann an die Zeit erinnern soll.

ja klar sollte man darüber nachdenken. aber man kann mir nicht erzählen, dass man von etwas überzeugt ist, wenn man sich jetzt schon gedanken darüber macht, dass man irgendwann eine ganz andere meinung hat.
mir gehen diese mode/temporär/pop-punkrocker total auf den sack. und immer alles als jugendsünde abzutun ist lächerlich. entweder oder und nicht mal als jugendlicher etwas ausprobieren und sich das dann tätowieren lassen. wenn er schon nach "so einem" motiv sucht, dann sollte er sich sicher sein oder was ganz anderes stechen lassen.
PaulKnaller

Beitragvon chrs » 18.05.2007 0:18

Da gebe ich dir voll und ganz Recht PaulKnaller, ich denke mal das kann er sich nur selbst beantworten, entweder man sieht es als positive Ansicht oder wie du eher als eine negative.

Ich stimme dir allerdings mit der Jugendsünde voll und ganz zu, es gibt echt so kaputte Leute die dann später sogar noch damit angeben von wegen "Das war zu meiner Rock Zeit, ... bla bla" weißt du wie ich meine?

Also sicher sollte man sich eigentlich schon da auf jedenfall sein, ich bin auch der Meinung das ich immer ein Metaller bleiben werde, dafür liebe ich diese Lebensweise viel zu sehr.
chrs

Beitragvon PaulKnaller » 18.05.2007 0:27

chrs hat geschrieben:Da gebe ich dir voll und ganz Recht PaulKnaller, ich denke mal das kann er sich nur selbst beantworten, entweder man sieht es als positive Ansicht oder wie du eher als eine negative.

Ich stimme dir allerdings mit der Jugendsünde voll und ganz zu, es gibt echt so kaputte Leute die dann später sogar noch damit angeben von wegen "Das war zu meiner Rock Zeit, ... bla bla" weißt du wie ich meine?

Also sicher sollte man sich eigentlich schon da auf jedenfall sein, ich bin auch der Meinung das ich immer ein Metaller bleiben werde, dafür liebe ich diese Lebensweise viel zu sehr.

ganz genau das meine ich... und ich finde es zum kotzen, wenn "meine" szene dazu benutzt wird, seine eltern in der pubertät mal ein bisschen zu schocken, dafür bedeutet "sie" mir zu viel!
PaulKnaller

Beitragvon RebelDevil » 18.05.2007 0:41

erstes tattoo,nech.
und dann direkt auf den unterarm?jobmässig etc. drüber nachgedacht?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon chrs » 18.05.2007 0:45

Inspiration?

Da stimme ich dir durchaus zu PaulKnaller, pass nur auf den TOFU-Polizisten auf, sonst kriegste noch Ärger :)
chrs

Beitragvon muhhhhh » 19.05.2007 12:48

lol, habe doch noch extra dazu geschrieben dass ich mir dass heute noch net vorstellen kann mal anders zu sein aber außschließen kann man nix da ich noch keinen schimmer hab was mit dem alter kommt wie wahrscheinlich keiner hier oder wisst ihr was in der zukunft passiert oO und damit meine ich net in 1-2 jahren sondern in 20-30 jahren...
und zu dem modetrend poprock, naja glaube mich mit gutem recht net dazuzählen zu können und wenn andere meinen ich wäre so mir auch egal...
nur weil die dinge die ich gut finde und mein style gerade inn sein soll mach ich doch nix andres nur weil es viele gerade so machen davon abgesehen wird über das thema schon genug in andren foren und threads diskutiert hier sollte es um etwas andres gehen desshalb back to topic.

klar hab ich jobmäsig und so drüber nachgedacht aber wenn ich nen tattoo stechen lasse soll mans auch sehen da hab ich kein bock des irgendwie zu verstecken. Und auch bei der arbeit will ich mich wohl fühlen und nicht verstellen entweder nehmen die mich wie ich bin oder sie haben halt pech gehabt.

Das mit dem inker reden kann ich wohl noch net da ich nochnetmal weiß zu welchem ich gehen will, kennt jemand vielleicht zufällig einen guten im umkreis vin freiburg?
Und überstürzen will ichs auch net da ich mir das tattoo eh zum 20 geburtstag schenken will und das dauert noch nen halbes jahr...

also muss doch noch nen abschließendes wort zur kritik loswerden ihr könnt denke ich bereugt sein denn einem trend folge ich bestimmt net und habe ich auch nie, und wenn ihr mich jetzt anhand dieser einen zeile beurteilen wollt von mir aus...

:roll:
muhhhhh

Beitragvon PaulKnaller » 19.05.2007 13:55

wir beurteilen dich nicht anhand einer zeile, sondern wir interpretieren das was du geschrieben hast. und diese ausrede mit dem "ihr kennt mich ja nicht" zieht in einem forum nicht, weil man die leute eigentlich nie kennt, sondern nur von deren posts.
PaulKnaller

Beitragvon narcotic1987 » 19.05.2007 15:24

muhhhhh hat geschrieben:
klar hab ich jobmäsig und so drüber nachgedacht aber wenn ich nen tattoo stechen lasse soll mans auch sehen da hab ich kein bock des irgendwie zu verstecken. Und auch bei der arbeit will ich mich wohl fühlen und nicht verstellen entweder nehmen die mich wie ich bin oder sie haben halt pech gehabt.

:roll: Nee.. DU hast dann Pech gehabt!
Tattoos sind in den meisten Fällen nicht gern gesehen.
Ich hab selbst ein recht großes Tattoo auf dem Oberarm und muss, da ich im Büro arbeite, auch immer 3/4 lange Shirts tragen. Was aber nicht schlimm is. Denn nach getaner Arbeit, ziehst du die Sachen an, die du tragen möchtest und schwupps.. siehst du dein Tattoo wieder.
narcotic1987

Beitragvon tinschn » 20.05.2007 11:55

@muhh.. wie alt bist du? wenn ich ml so fragen darf?
denn wie narcotic schon geschrieben hast, DU hast pech gehabt,niemand anderes..
man sollte da nicht zu naiv rangehen, man sollte sich alles sehr gut überlegen, und zwar nicht nur seine seite, sondern auch mal die andere seite(hier die berufliche) sehen..
natürlich soll man sich nicht "verbiegen" lassen und sich "unterdrücken" lassen! ich bin auch die letzte, die sagt, lass dir bloß was kleines an einer versteckten stelle machen..fuck man dann brauchste keins!

aber ein wenig bedenken und überdenken sollte man die ganze sache schon
und mal was anderes, kommt mir das nur so vor oder wieso sind hier alle so aggro :?:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon muhhhhh » 22.05.2007 21:04

Da ihr euch alle so große gedanken über die beruflichen Folgen macht muss ich erwähnen dass ich nicht in einem Büro oder so arbeite und auch nie werde. Ich arbeite in einer Werkstatt und da es da eh etwas schmutziger zugeht sollte dass kein Problem darstellen ^^.

@PaulKnaller wollte damit nur sagen dass ich darüber net diskutieren will sondern über dass motiv wie ihr es findet und ob ihr andere ideen zur ausführung habt, da ich noch nicht zu 100% von meiner idee überzeugt bin.
muhhhhh

Beitragvon madmaxx » 22.05.2007 23:18

Ich find die Idee mit den E-Gitarren ganz geil, auch wenn ich mich vage daran erinnern kann das schon öfter gesehen zu haben (also ganz so neu sicher nicht).

Vielleicht ist das in deinem Bereich: http://www.nadelwerk.de/
madmaxx

Beitragvon ouch » 23.05.2007 19:59

deine idee finde ich gut. totenkopf mit nem stern auf der stirn und gekreuzte gitarren schwebt mir dabei so vor.
wenn du in ner werkstatt arbeitest wirst du wohl auch etwas fläche dafür auf dem unterarm haben :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Zurück zu Tattoomotive