Blumenranke am Rücken erweitern? Ideen gesucht -EDITED -

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 15.05.2007 13:17

Wenn du dir nicht sicher über den Stil/Motiv bist, warte einfach noch. Unter Zeitdruck fällt einem oft nur Blödsinn ein.
Ich kenn das selber, wenn man soviel Bilder gesehen hat, ist man irgendwann überreizt und versteht die Welt nicht mehr. :wink:

Das Richtige Motiv findet dich! Laß dir nichts stechen, wovon du nicht plötzlich geflasht bist.

Ich denke, bei der Motivwahl läßt man sich sehr stark vom jeweiligen Gefühl leiten. Frag dich selbst, ob du eher der lustige, verrückte, verspielte oder düstere Mensch bist und ob du das auch den Rest deines Lebens durchziehen willst. Bringt nix, zehn Totenköpfe zu tragen, wenn dein Gefühl dafür nicht stimmt oder einen Flamigo weil gerade das schöne Wetter dazu paßt. :wink:
Ist wichtig, daß du das Motiv in dir drin fühlst
Panda

Beitragvon Black_Angel » 15.05.2007 14:27

hast du schön geschrieben!

was ich für ein mensch bin,hm?
lustig,verrückt und düster! :wink:
deswegen is es auch irgendwie so schwer,man könnte mich
auch alls manisch-depressiv bezeichnen... :lol: an einem tag das
herz und am nächsten, doch lieber der totnkopf!

ich danke dir!
a bischel zeit hab ich ja noch,vlt läuft mir ja morgen "mein" motiv übern weg :mrgreen:
lg
Black_Angel

Beitragvon Black_Angel » 23.05.2007 13:30

nach langen ewigen suchen hab ich mich für etwas entschieden
und zwar "oh wie selten" solls ne schwalbe werden :wink: ehergesagt zwei..
die frage is nur, kann man das covern :?: ich war noch nicht bei meinem tattoo-meister und habe ihn von meiner seltenen glorreichen idee erzählt...
deswegen wollte ich euch ma fragen was ihr meint ob es möglich is über mein tattoo ne schwalbe zu machen?
lg
Black_Angel

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive