Kennt wer Tätowiersucht aus Münster?(NRW)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt wer Tätowiersucht aus Münster?(NRW)

Beitragvon Robin » 16.01.2007 18:53

Ich habe mir vor nicht ganz einer Woche ein Tribal stechen lassen und bin auch mit meiner Inkerin sehr zfrieden. Allerdings ist mein nächtes MOtiv, soweit ich es als NEuling beurteilen kann, recht anspruchsvoll, da es auch wirklich TOP aussehen soll. HIer wäre mein MOtiv in etwa, wird natürlich noch von meiner Freundin gezeichnet aber in etwa dieser Style.

Bild

Hier ist noch die Homepage meins Stuidos wo einige Arbeiten zu sehen sind:http://www.taetowiersucht.de/site2006/index.htm

Kann ich das MOtiv hier ohne bedenken stechen lassen, bzw kennt jemand einen sehr guten Inker in meiner Gegen/selber Erfahrung mit meinem Studio

dank euch allen und lieben gruß robin
Robin

Beitragvon Rusty » 17.01.2007 16:50

auch wenns offtopic ist von wem ist der grimm reaper da oben?

Edit das bild ist von:
http://irondragon-studios.deviantart.com/gallery/
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DaMax » 17.01.2007 21:48

Die Arbeiten die ich von Tätowiersucht kenne sind gut. Kann mir schon vorstellen, dass sie das umsetzen kann.

Ich würd halt mal mit der Vorlage zu der Tätowiererin gehen. Sie wird dir schon sagen, ob und wie sie es umsetzen würde.
DaMax

Beitragvon Robin » 17.01.2007 21:55

Juhu endlich wer der den Schuppen kennt :)

Mir gefielen so die gesehenen Dinge auch biehser sehr, dann werd ich einfach mal iwann nextMonat hinlatschen und mit ihr labern :)

lg robin
Robin

Beitragvon VikingBitch » 11.05.2007 13:51

Hab in der Suche grad dieses Thema gefunden.Gibts hier Leute die sich bei Tätowiersucht stechen lassen haben und mal Bilder davon zeigen könnten, oder überhaupt mal erzählen könnten wie sie zufrieden sind?Ist das Studio zu empfehlen?Bin bei meinem ersten ja nun nicht grad bei nem Spitzenmann gelandet wie ihr mir, als ich in diesem Forum ein Foto gepostet habe, bestätigt habt.
VikingBitch

Beitragvon 48er » 11.05.2007 16:55

Keine Ahnung wie die Stechen, war gestern dort am Start und wollte mich erkundigen... 300? müsste ich latzen für nen relativ großes Tribal @ Wade... ich weiss von nem Kollegen das es ganz gut sein soll (er war aber bei einem Gast Tattoowierer aus Berlin & bei keinem ausm Studio.)

Ansonsten kam ich mir nen Bissl verloren & allein gelassen vor... wirklich mehr ahnung als wie voher habe ich auch nicht:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,6125/

Selber hinfahren, selber anschauen, selber nachfragen is das beste!
48er

Beitragvon rela » 11.05.2007 17:25

Ich hab mir das schienbein bei tätowiersucht machen lassen. Ich finde das studio gut, die eute sind nett. anfangs evtl zurückhaltend wenn du dann deinen termin hast kümmern sie sich wunderprächtig um dich.
kannst dir ja die gallerien auf der seite angucken um dir ein bild von deren arbeit zu machen
rela

Zurück zu Tattoo-Studios