Zieren soll meinen Oberarm ein Vogel, und zwar nicht irgendeinen sondern eigentlich ein schwarzer Kampfadler, und zwar soll der eine abhebende Position einnehmen, als würde er aufsteigen und zwar soll er empor steigen aus Flammen, er soll dabei aber auch einige Federn verlieren, so dass das ganze Bild ein bisschen aufgelockert wird.
Ich möchte dieses Motiv weil ich damit Kraft und Stärke ausdrücken will weil ich aus einem ziemlichen in meinem Fall psychisch und körperlichen Tiefpunkt mit Vollkaracho raus bin, und das ist sozusagen eine Belohnung für mich, um mich immer daran zu erinnern.
Es muss nicht unbedingt ein Adler sein, ich dachte auch schon an einen Engel, keinen hässlichen Kugelengel sondern eher etwas graziöses, aber doch brutales und starkes.
Das Bild soll den Aufstieg aus dem Feuer zeigen, er soll Federn verlieren um zu zeigen das es nicht leicht ist, aber trotzdem Gewalt, Stärke und Kraft ausdrücken, er sollte leicht gedreht sein, so das ein Flügel viel Näher an dem Betrachte liegt, sozusagen groß ist, und der andere ein bisschen weiter hinten.
Das Tatto sollte schwarz/weiß gehalten werden, und es sollte den ganzen Oberarm bedecken, also auch mit Hintergrund.
Was das ganze kostet ist mir egal, ich bin der Meinung das man an einem guten Tattoo nicht sparen sollte.
Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen einbringen könntet, denn dieses Tattoo ist mir wirklich extrem wichtig und es soll gut überlegt sein, außerdem muss ich natürlich wissen wen ihr mir empfehlt der dieses Bild in meinen Arm hämmert

gruß chris
PS: Jungfrau bin ich übrigens nicht mehr, mein rechte Oberarm ist komplett rundum voll, falls sich das jemand fragt.