Ja, ich weiss was du meinst, aber ich hoffe du hast auch verstanden was ich damit meinte.
Klar geht man zu keinem Tätowierer, der keine ordentlichen Arbeiten abliefert, aber für ein Tribal fährt man auch nicht zu den bekanntesten Künstlern.
Außerdem frage ich euch ja deshalb, ich will ja eure Meinung hören. Ich sage nicht, dass ich mich auf Grund der Entfernung bei einem halbgaren Tatowierer tatowieren lassen würde, eher meinte ich das etwas so: Wenn einer der aufgezählten Tatowierer in Ordnung geht, dann lass ich mich da stechen, ratet ihr mir von allen ab, dann wird das ganze auf unbestimmte Zeit verschoben, bis ich mobiler bin.
Das Bäng ist schon mal aus dem Spiel. Bonsai auch. Was die Sache mit dem Headshop angeht: Vechta ist eine Mini-Studentenstadt und in jedem Laden, egal ob Tattoo-Studio, Chinamarkt, oder LiquorStore, überall gibts entsprechendes zu kaufen. Scheint sich zu lohnen...
Habt ihr euch mal "Grober Unfug" angeschaut? Die Schwarz-Weiß sachen find ich recht gelungen. Die Portraits sind dafür imho richtig daneben... aber es soll ja ein Tribal werden