Ich vergammel hier gerade mit meinem Drucker, der nicht funktionieren will, dabei hätte ich jetzt schon woanders sein sollen.
Boah ne, immer wenns eilt, klappt nix
oooooooooooh gambit wie recht du hast, genauso isses mir ergangen und jetzt sitz ich mit genau 3 kollegen (von normal 40) im büro und langweile mich weil die alle aus dem alter heraus sind wo man einfach sagt "hey kein chef da ?!, lass mal ne lan party machen hier und um 5 gehn wir alle nachhause lol"
Mich nervt die sch... Grippe, mit der ich mich seit einer geschlagenen Woche rumärgere... Mittlerweile geht´s mir ja grundsätzlich wieder gut und ich gehe (sehr zum Unverständnis meiner Mutter) morgen wieder arbeiten, aber der besch... Husten nervt nach wie vor und etwas wacklig bin ich auch noch auf den Beinen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Mein Gott. Der EDV-Kurs ist ja so zum Kotzen und sowas von scheiß langweilig!! Und genau dann ist hier natürlich mal wieder absolut gar nichts los.
Könnt ihr bitte in Zukunft mal Donnerstags von 14.45 Uhr bis 17.00 Uhr für etwas Unterhaltung sorgen?
Das ist ja wirklich kaum auszuhalten. Und es ist viel zu warm und viel zu trocken, ich hab nichts mehr zu trinken und voll üble Kopfschmerzen. So eine scheiße!