Löwin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Löwin

Beitragvon Werwölfin » 26.04.2007 9:27

Hallo Leute,

ich möchte mir auf den rechten Oberarm das Portrait oder auch eine "ganze" Löwin sowie dazu einen Schriftzug in der Art von "A Lion's Heart will never die" (ist noch nicht ganz sicher, was dann wirklich dort stehen wird) stechen lassen. Hat persönliche Gründe.

Nun hab ich schon ein paar hübsche Bilder von Löwinnen gefunden, die in Frage kommen, sowohl in Büchern als auch im Internet.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ein Foto oder eine Zeichnung, die sich für ein hübsches Tattoo eignen würde, Vorschläge und Anregungen, auch bezüglich des Schriftzuges, werden dankend entgegengenommen.

Danke,
die Werwölfin
Werwölfin

Beitragvon starsmafia » 26.04.2007 18:17

damit ich nicht extra ´n neues thema anfange, würde ich auch gerne irgendwelche links bzw. pics von einem schönen löwen (maul auf; böse) haben. also wenn jemand was anzubieten hat, give it to me, give it to me.
soll übrigens auf´s schulterblatt und die mähne sollte so auszuweiten sein, dass es zum hals hoch am arm runter (kleines stück) und in die achselhöhle reingeht. thx ...

@ werwölfin: sorry, dass dir das nicht weiterhilft, aber hab auch schon hier und da geschaut. ist halt´n bißchen schwierig, dazu wat zu finden.

danke für das öffnen eines solchen themas !
wir, die guten willens sind, geführt von ahnungslosen, versuchen für die undankbaren das unmögliche zu vollbringen.

wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
starsmafia

Beitragvon oveja » 26.04.2007 22:51

oveja

Beitragvon Werwölfin » 27.04.2007 6:29

Danke oveja,

ich hab wie gesagt eh schon einige Motive beisammen, ich bin weder zu dumm zum googlen :lol: noch zu faul zum suchen, ich dachte nur, dass hier vielleicht noch jemand Bilder hat, die mir noch nicht bekannt sind.

LG
Werwölfin
Werwölfin

Beitragvon oveja » 28.04.2007 12:57

war auch nicht so sehr an dich gerichtet ;) aber da ich ja dann schon gesucht hab, hab ich dann gleich noch ne löwin dazugesucht :)
oveja

Beitragvon sabrinamulli » 01.05.2007 12:58

Es ist nur sehr schwierig den passenden Inker zu finden... Es gibt nicht viele, die das wirklich drauf haben.
sabrinamulli

Zurück zu Tattoomotive