falsch gestochen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 01.04.2007 16:49

Also du kannst hier nicht erwarten, daß dir irgendwer was umsonst zeichnet, was auch noch erste Klasse aussieht. Weil das ist Aufgabe eines Spezialisten, der dafür bezahlt wird, Zeit und Liebe in ein passendes Motiv reinzustecken. Das sollte es einem doch wert sein :roll:

Deine Aufgabe ist es nun, dich nach guten Namen umzuhören, was du / dein Freund hättet vor dem ersten Tattoo machen sollen und nicht den erstbesten Stecher zu nehmen, nur weil ein Freund/ eine Freundin, Schwester, Cousine, Vater oder Mutter schonmal dort waren und zufrieden sind.

Die Namen von Tätowieren die du hier bekommst, sind erste Wahl. Nutze die Angebote! Haben natürlich auch ihren Preis, aber wer hier am Preis spart, der hat es nicht anders verdient, als mit einem Pfuschtattoo herum zu laufen.
Panda

Beitragvon DaMax » 01.04.2007 19:43

Hallo Gerhard,

Tom und ne Website ist sowas wie eine "neverending story". Eigentlich sagt er schon die letzten paar Jahre, dass es bald mal eine geben soll. Bislang hat sich leider nix getan! Tom hatte halt auch die letzten Jahre oft das Problem, dass Arbeitern von ihm 1zu1 kopiert wurden, was natürlich saumäßig ärgerlich ist. Deswegen gibt er auch eigentlich nur seine Coverup-Fotos an Zeitschriften weiter, auf die er zurecht stolz ist.

Ist halt schon doof, so können sich Leute von weiterher keinen Eindruck über sein Können verschaffen. Aber das er schon von einem hervorragenden Kollegen wie dir weiter empfohlen wird, sagt eigentlich schon sehr viel aus. Also der Weg ists wert und so tiefes Niederbayern isses dann ja auch nicht. Da gibts schon Gegenden wo die Leute mehr bellen als reden :D
DaMax

Beitragvon well_done » 02.04.2007 15:06

ich würd ja gerne mal wissen, was das sein soll?

covern.. schwierig. ich würd einen grossen schwarzen stern draus machen.

nee.
aber.. puuuh! hart.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon DaMax » 03.04.2007 17:34

Beim richtigen Täowierer geht da schon mehr als ein schwarzer Stern. Ich Threaderöffner hat mal was von nem Drachen erwähnt, woraus sich definitiv was machen läßt. Da Tom hat schon einiges an Mist mit Drachen gecovert und dann siehst du nix mehr.
DaMax

Beitragvon Herr_Schmitt » 03.04.2007 18:31

`n gepflegter vokuhila und das ding is nimma zu sehen... ;-)
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon lemmy » 06.04.2007 10:32

Der Alex vom Absolut Tattoo in Heidelberg macht -meines erachtens nach- auch sehr gute Cover. Er wird deinen kumpel auch mit sicherheit NICHT blöde wegen dessen Tattoo anmachen!

Ich würde Die hier genanten Inker einfach mal der reihe nach aufsuchen und mich beraten lassen!
Denn mit ner Zeichnung allein ist deinem Kumpel nicht geholfen!
Gruß Lemmy

Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.

FUZZY DUDES
lemmy

Beitragvon DrDOOM » 18.04.2007 18:44

was das darstellen sollte,wurde bis dato noch nicht beantwortet,oder? :?:
"Wer in der Kurve nicht bremsen muß,war auf der Geraden eine Schwuchtel"!
DrDOOM

Beitragvon Safrax » 26.04.2007 20:13

Würd mich jetzt aber auch interessieren, was das sein soll und was jetzt daraus geworden ist. Ob es zu einen Besuch bei den empfohlenen Inker gekommen ist, oder ob doch die Laser Klinik Karlsruhe wieder arbeit hatte. :roll:
[url][/url]
Safrax

Vorherige

Zurück zu Tattoo