Bin durch zufall hier gelandet und da mir das Forum recht gut gefällt, hab ich mich gleichmal Registriert.
Ein Tattoo hab ich noch keins, aber glaub seit meinem 14. Lebensjahr warte ich auf den Tag, bis es soweit ist. Ich denke, ich weiß was ich mir machen lass.. Nur brauch es dazu noch eine weile, da derzeit noch andere Dinge im Vordergrund stehn. Ok, soweit mal von mir..
auch von mir mal das obligatorische hi, im hallo treat
lese schon ne zeit lag hier im forum.
da es das beste tattoo forum ist , das ich nach langer suche gefunden habe , dachte ich halt mal , nix wie rein da .....
ach ja , vieleicht sollte ich noch kurz dazu sagen , dass ich nicht ganz unerfahren in sachen tattoos bin.
PsY hat geschrieben:lese schon ne zeit lag hier im forum. da es das beste tattoo forum ist , das ich nach langer suche gefunden habe , dachte ich halt mal , nix wie rein da .....
Na das sind ja mal gute vorraussetzungen dann kennst du unsere pappenheimer ja
Grüß dich und viel spass hier bei uns
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
na ja , hab so ca. 100 st. auf dem folterstuhl gesessen.
und beschaeftige mich schon 15 jahre mit professionellen tatz und bin seit ca 20 jahren selbst tattowiert (inkl. erste selbstversuche, und gruppenarbeit )
hab auch mal knappe 2 jahre auf der anderen seite des stuhls gesessen, aber da sind mir leider private dinge dazwischen gekommen und ich habs an den nagel gehaengt.
aber mein herz gehoert immer noch der farbe.
@ rusty
hallo hier stuff - völlig planlos und pc-depp....
blöde frage wie immer, aber wollte euch mein erstes selbstgestochenes natürlich nicht vorenthalten!!
das dumme ist nur kanns bloß als MMS verschicken aber wie bring ich das dann hier rein???
HELP!!!!!!!!!!!!
Moinsen!
Bin auch neu, und will ma ebend "hallo" sagen: Hallo!
Bin 24 und habe 4 Tattöös, wobei alle mittlerweile verbunden sind. Fotos gibts auch noch irgendwann, sofern ich mir ma ne Digicam oder nen Scanner zulege.
Auf nette Beiträge!!
Gruß
XT
So outta my way
I'm comin like a freight train right on through ya
and if you thumb a ride I'll take you home - Pro-Pain