Motiv steht - aber Ort?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv steht - aber Ort?

Beitragvon ernie04 » 14.04.2007 21:39

Hallo zusammen,

bin neu hier und brauche mal den Input von ein paar Gleichgesinnten. Ich habe bereits ein Tattoo auf meinem rechten Oberarm, welches mich an meine Lieblingsband und dadurch an meine Heimatstadt erinnert.

Nun möchte ich mir ein weiteres Tattoo stechen lassen, welches mich an eine prägende Zeit in meinem bisherigen Leben erinnert. Das Motiv steht fest, jetzt suche ich einen Ort, wo man es zeichnen kann / sollte.

Anbei das Motiv. Ich habe schon mal daran gedacht, es an meinen rechten Oberarm - aber an der Innenseite - machen zu lassen... Was meint Ihr?

Zur Größe: es sollte so 5-7 cm hoch sein...
Dateianhänge
wildcat.gif
Das Motiv...
wildcat.gif (13.12 KiB) 1362-mal betrachtet
When you drink and drive - don't forget your car
ernie04

Beitragvon RebelDevil » 14.04.2007 22:16

5-7cm an der innenseite vom oberarm?! :shock:
das teil geht da völlig unter....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Cougar » 14.04.2007 22:27

machs dir doch am knöchel oder an der wade, warum verstecken??
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Re: Motiv steht - aber Ort?

Beitragvon dromia » 15.04.2007 10:54

ernie04 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Nun möchte ich mir ein weiteres Tattoo stechen lassen, welches mich an eine prägende Zeit in meinem bisherigen Leben erinnert. Das Motiv steht fest, jetzt suche ich einen Ort, wo man es zeichnen kann / sollte.

Anbei das Motiv. Ich habe schon mal daran gedacht, es an meinen rechten Oberarm - aber an der Innenseite - machen zu lassen... Was meint Ihr?

Zur Größe: es sollte so 5-7 cm hoch sein...

Suchst du eine geignete Körperstelle oder einen guten Inker in Deiner Nähe?

Denke ersteres , oder?

also 5-7 cm ist seehr klein und dann wird das Tattoo später aussehen wie ein Leberfleck. Innenarm ist gut, aber ich denke so 12-15 cm wären schon minimum. Sollte dein Innenarm nicht so viel Platz bieten , fände ich auch Wade oder Oberschenkel schön, bietet auch genug Platz für eine schöne Ausarbeitung in richtiger Größe.

Nur meine Meinung

LG
dromia

Re: Motiv steht - aber Ort?

Beitragvon ernie04 » 15.04.2007 12:23

dromia hat geschrieben:Suchst du eine geignete Körperstelle oder einen guten Inker in Deiner Nähe?

Denke ersteres , oder?

also 5-7 cm ist seehr klein und dann wird das Tattoo später aussehen wie ein Leberfleck. Innenarm ist gut, aber ich denke so 12-15 cm wären schon minimum. Sollte dein Innenarm nicht so viel Platz bieten , fände ich auch Wade oder Oberschenkel schön, bietet auch genug Platz für eine schöne Ausarbeitung in richtiger Größe.

Nur meine Meinung

LG

Ja, genau :oops: ich bin auf der Suche nach der richtigen Körperstelle.

Die Idee mit der Wade finde ich richtig gut, da sollte es auch dann ruhig etwas größer sein... (bin Mountainbiker und da ist so ne Wade schonmal etwas gut trainiert :P )
When you drink and drive - don't forget your car
ernie04

Zurück zu Tattoomotive