Sonne auf der Brust - Brauche euren Rat

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sonne auf der Brust - Brauche euren Rat

Beitragvon Tincho » 11.04.2007 14:07

Hallo,

ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich hab wahnsinnig Bock mir ein Tattoo stechen zu lassen, und zwar ein ganz besonderes.

Es soll eine Sonne werden, um genau zu sein, die Sonne, die in der Mitte der Argentinischen Flagge abgebildet ist. Ich bin dort geboren und aufgewachsen und mit der Sonne verbinde ich nicht nur meine Landeszugehörigkeit sondern auch die gesamte Existenz der Menschheit, Freude, Kraft, usw.

Das hier ist der Ursprung: http://fun-clips.org/temp/sol_de_mayo.png

Dadraus habe ich mir ein Motiv gebastelt, was statt dem Gesicht der Sonne 3 Wörter enthält: Fuerza (Kraft), Esperanza (Hoffnung) und Libertad (Freiheit).

Noch finde ich es etwas langweilig, denn man könnte die Strahlen noch wirkungsvoller gestalten, so dass man das Gefühl kriegt, das Tattoo brennt! ;)

Was meint ihr?

Gruß,
Tincho
Dateianhänge
sol_de_mayo.jpg
sol_de_mayo.jpg (211.4 KiB) 889-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tincho am 11.04.2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tincho

Beitragvon dromia » 11.04.2007 20:21

Hallo, ich denke ein guter Tätowierer deines Vertrauens kann die Sonne sicherlich sehr schön strahlen lassen (Farbübergänge , Schattierungen) ohne die Form zu verlieren . Mir persönlich gefällt die Schrift nicht sonderlich. Fände es schöner, wenn sie filigraner wäre, oder in schöner landestypischer Schreibschrift. vielleicht auch im Kreis geschrieben (also im Uhrzeigersinn, hoffe verstehst was ich meine)
--nur meine Meinung--

LG
dromia

Zurück zu Tattoomotive