realistic NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

realistic NRW

Beitragvon pixxx » 10.04.2007 20:35

hallihallo!
ich weiß ja bereits, welches die studios mit dem besten ruf in der region sind, würde aber gerne wissen wer von denen (oder alle?!?) besonders gute realistic sachen drauf haben? ich dachte da an so eine echse wie sie auf der letzten seit im "inker machen sich wichtig"-fred gezeigt wird (würde ja zu dem inker gehen, von dem das bild ist, wenn ichs aber richtig verstanden habe arbeitet der in austria...).
naja vielleicht wisst ihr ja mehr als ich ;)
lg pixxx
pixxx

Beitragvon Phoenix » 10.04.2007 22:15

Hallo!

Also es gibt ja schon threads alla Studios in NRW, gelle.
Warum machst du nicht einfach bei einem vorhandenen weiter?

Auch speziell realistic, gabs schon für NRW.
Ich frage mich warum manche sich, wie es sich gehört stunden Stöbern und suchen und andere ruck zuck, nen neuen Thread eröffnen müssen.

So und nun schocke ich noch mal.

Reden wir von realistischen Tieren oder Portraits oder Floralem oder oder oder...

auch da gibt es unterscheidungen.

EDIT:

Gerhard hat sein Studio in der Tat in Östereich.
Arbeitet aber auch auf diversen Conventions. (Zum beispiel in Eggenfelden/Bayern- wo dieses Jahr wieder die Große Scoutsause starten wird) also da hilft es sich mit dem Künstler in verbindung zu setzen, ob er in absehbarer Zeit in die Nähe kommt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 11.04.2007 7:48

erstmal danke für die antwort, aber ich habe mich studenlang hier durchgesucht, aber man (ich) findet nix speziell zu realistic in nrw-hab "realistic" in sämtlichen schreibweisen eingegeben und nrw usw. und es kam nix wirklich produktives bei raus...
und ab und an schadet ein neuer fred auch nix ;)
und dass es ein tier sein soll hab ich ja oben schon geschreiben... ;)
pixxx

Beitragvon GLH » 11.04.2007 13:24

Was ist denn aus deinem Comic-Schlumpf geworden? Solltest du dich nicht zuerst definitiv für ein Motiv entscheiden?
Ansonsten kann ich dir schonmal ein paar Tipps bezüglich japanischen Tattoos in NRW geben :?: :!:
GLH

Beitragvon pixxx » 11.04.2007 15:50

na was spricht denn dagegen in nächster zeit einen comic schlumpf auf die hüfte und eine echse auf den knöchel (fuss/wade) machen zu lassen?!? :p
pixxx

Beitragvon P_Zer0 » 11.04.2007 16:15

also ich bin von amok tattoo in bottrop sehr überzeugt!! in sache echse bin ich mir da 100 pro sicher das der achim da was hinzaubern wird...nen kollege hat auffem rechten oberarm ne echse mit tribal blätter und lianen also im dschungelstyle aba hamma kann ma da nur sagen habe leider kein bild davon!! am besten da mal vorbei schaun und mit achim reden der macht da schon wat schönes hin^^

mfg rene
P_Zer0

Beitragvon Phoenix » 12.04.2007 22:12

pixx...eine kleine frage.

Hast du die genannten studios mal besucht oder mal geschaut was die so fabrizieren?
Eher nein?
Weil dann hätteste diesen Thread nicht eröffnet!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 12.04.2007 22:16

Dafür müsste man doch seine Füsse bewegen. Von denen hat man schließlich nur zwei. Finger halten da länger vor ... sorry - und das von einer faulen Sau wie mir :twisted:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon pixxx » 13.04.2007 7:37

ja, hab sie mir angesehen und fand die sachen auch gut! da ich aber nun mal anfänger auf dem gebiet bin und demnach mit sicherheit nicht alles so gut beurteilen kann wie die profis wollte ich halt mal nachfragen obs eventuell noch andere/bessere gibt (wie gesagt, ich fand die sachen gut, aber ich hab eben wenig ahnung)- ich konnte ja nicht wissen das dieses forum scheinbar nicht gerne fragen beantwortet von leuten die öfters welche haben... frage mich nur wie ich dann lernen soll was toll ist und was nicht (gerade weil sich hier immer einige drüber aufregen, dass viele mit scheiß tattoos rumlaufen ohne es selbst zu merken...)?
pixxx

Beitragvon GLH » 13.04.2007 10:36

Wie konnte man sich nur in Zeiten ohne das Internet tätowieren lassen? :0
GLH

Beitragvon Phoenix » 14.04.2007 15:42

Es hat keiner was gegen fragen!

Um das mal fest zu halten.
Ich finde es nur nervig das 1.2.3 ein neuer thread eröffnet wird der so schon existiert.Auf fragen die schon 10 oder 12 mal beantwortet wurden (gerade noch via suche kontroliert) und dann bei manchen usern diese unbedachtheit sich häuft.
Vorallem ich doch denke das dir bis her sehr gut geholfen wurde in diesem forum und dir jede frage vernünftig beantwortet wurde.

Finde doch erst mal deinen Tätowierer, dein Studio. Oder führe existierende beiträge zu deiner frage weiter.

Und 2 mal das gleiche zu posten um ein und das selbe studio zu bewerben, ohne was neues bei zu tragen ist auch ziemlich , naja.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios