irgendwie ist mitternachts imbiss gerade angesagt..hab eben auch mehrer toastbrote verspeist und ne packung chilliwuerstechen zu und als nachtisch gibt lecker lind osterhasen den ich von tinschn s reizendender mom bekam..
na dann..
@ frosfels, man was du trinkst in deinem alter, man man das haette ich mir damals so nicht erlauben duerfen bei mein vater..
ey,EmBe,komma und punkt-knöppe kaputt oder brille nicht auf wenn ich um die zeit noch wach bin,krich ich meistens nochma hunger.
och,ich hab auch schon mit 15 miti kumpels am wochenende einen gehoben.
ist schon spaet und ausserem bin ich mal wieder fett am zeichnen, frankfurt rueckt immer naeher und das set muss dann stehen..uebrigens micha ich hab dich mal ebe bei icq geaddet lol
..trinken und trinken, da gibts gewaltige unterschiede finde ich
@ Embe
Ich trinke ja schon seit ner Weile fast jeden Tag sowas wie ein "Feierabendbier" aber es bleibt eben auch bei einem Bier,und dann ist das doch ok.Finde ich jedenfalls.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
jau,EmBe,alles klar.wenn meiner wider geht seh ichs ja dann.
phoenix,is meine pm angekommen?
ich werd mich noch wat auf couch begeben,in der hoffnung das noch irgendwas interessantes im tv läuft.was ja meist um die zeit nich der fall is.
überall diese scheiss ratesendungen wo man anrufen soll und die die leute bekloppt machen mit ihre scheiss nervösen laberei und dann diese tittenwerbungen.ich hab ja nichts gegen titten.
edit: nacht oller.komm man gut zu liegen!
Nach viel Arbeit bin ich eher total genervt und scheiße allen ins Gesicht. Im Moment habe ich jedoch nur mittelmäßig viel Arbeit und obwohl es ein schlechter Tag war, bin ich super drauf und scheiße deswegen mal wieder allen ins Gesicht, aber diesmal mit Humor und einem netten Grinsen