Warung vor Scratchern- Sammelthread für Unglücke

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cougar » 10.04.2007 12:54

ich kann das auch nur befürworten.
ob und warum er es gemacht hat tut ja nichts zur sache, alleine die warnung zählt
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon Guest » 10.04.2007 14:34

Ganz Genau endlich wurde es erkannt!!! :lol: also rein mit den Bildern(wenn ihr welche habt) !!
Guest

Beitragvon margera » 10.04.2007 17:50

ok dann tue ich meine erfahrung bezüglich eines scratchers auch mal kund.
zur person etwas zu sagen ist wohl sinnlos da er "privat" tattowiert und mit seiner "maschine" (motor vom kassetten recorder, nadelführung durch die hülle eines kuleglschreiber und solche scherze) niemals in einem studio anzutreffen sein wird.
kurz zur geschichte:
ich war 18 oder 19 so, in der ausbildung, also kein geld um in ein teures studio zu gehen, und bei den freunden hat er ja auch was schönes gezaubert....
:roll: und das beste: ICH HATTE KEINEN PLAN !
ich hatte bis dahin nicht viel erfahrung auf dem gebiet des tattoos (besser gesagt keine professionelle sondern nur vom freund des freundes und so), erfahrungsberichte oder kriterien auf die ich achte....von alle dem habe ich bisdato nix gehört.
das ganze sollte noch weiter gehen aber nach dem was da entstanden ist habe ich ihn nicht nochmal dran gelassen, da habe selbst ich erkannt das er sch**** gebaut hat.
hier also mein lehrgeld was ich brauchte um mich besser zu informieren und einzusehen das ich einen fehler gemacht habe und wie das ganze vom mätes von elektrische in köln so gut es ging gecovert wurde
Dateianhänge
nachher.jpg
nachher.jpg (42.68 KiB) 5937-mal betrachtet
vorher.jpg
vorher.jpg (49.79 KiB) 5937-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Guest » 20.04.2007 16:35

so ich habe mal wieder 2 Meisterwerke eines Scratchers gefunden!!! Die Besitzerin der 2 Tattoos hat sie vor ca 2 Jahren in einen Tattoostudio stechen lassen!!! Mittlerweile ist sie totunglücklich über ihre Körperverzierung und hat auch schon ein Studio gefunden welches zumindest erst mal das Tattoo auf den Schultern covert!! Aber seht selbst!
Dateianhänge
DSCF0030.JPG
DSCF0030.JPG (314.66 KiB) 5815-mal betrachtet
DSCF0029.JPG
DSCF0029.JPG (333.66 KiB) 5815-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.04.2007 23:27

Oh mein Gott.
Denken die Leute nicht nach, bevor sie einem Inker ihre Haut offerieren?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon margera » 22.04.2007 0:14

ohweia na das "arschgeweih" ist ja wunderschön vernarbt, bin mal gespannt was man da raus machen kann

@ghost
heisst nicht das man nicht nachdenkt aber unwissenheit und der glaube das "der freund des freundes" es drauf hat wiggt einen schonmal in trügerischer sicherheit
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon koichris » 22.04.2007 9:17

das arschgeweih ist echt übel vernarbt! :roll: :shock: :cry:

so kann man einen schönen rücken auch hässlich machen!

lg
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon ravenshadow » 22.04.2007 12:43

das mit dem rücken und dem "arschgeweih" wird ne verflucht harte arbeit um daraus was annehmbares zu machen, das denn auch zur besitzerin des rückens passt
die wahre endeckungsreise besteht nicht darin neue landschaften zu finden, sondern neue augen zu haben.

http://www.ravenshadow-art.de
ravenshadow

hm

Beitragvon BabyLoona » 21.05.2007 10:08

Ohje bei so manchen Fotos kriegt man ja echt angst sich selbst inken zu lassen...
ohje also das arschgeweih sieht echt übel aus und ich kann mir auch vorstellen wie ekelig es sich anfühlt... mein Ex hatte so ein vernarbtes tattoo am Oberarm... dieses wurde in einem sehr guten und teuren und beliebten studio in München gestochen..
Ich nenn hier keine Namen aber dies war ein Grund für mich, das ich nicht zu einem der beliebtesten Münchner Studios gegangen bin....

LG Sarah und mein Beileid an die betroffenen Personen die einfach mal verunstaltet wurden.. grr sowas macht mich ganz wuschig... :evil:
BabyLoona

kann man das covern??

Beitragvon MPDT4eva » 23.06.2007 14:49

hey leute, thema scratcher, wir waren damals bei früheren tattoos beim berüchtigten dragon tattoo in viernheim...damals wussten wir noch nicht auf was wir uns da einlassen...die tattoos sind zum einen schlecht gemacht und meine sind zb sowohl unsymmetrisch als auch vernarbt mit schicken blow outs...
und mir wurde damals sogar erzählt man kann keine filigranen dünnen linien ziehen :roll:

hab hier nen foto von mir als auch von meinem schatz...
schauts euch mal an...kann man sowas überhaupt covern?
Dateianhänge
DSCF3147barb maus.JPG
DSCF3147barb maus.JPG (35.95 KiB) 5334-mal betrachtet
marcus dragon tattoo.JPG
marcus dragon tattoo.JPG (20.48 KiB) 5335-mal betrachtet
MPDT4eva

Beitragvon Chris Kay » 23.06.2007 15:12

1. Bild: Nein
2. Bild: Ja, viel größer, knallende Farben.
Chris Kay
Professional

Re: kann man das covern??

Beitragvon PatBateman » 23.07.2007 18:46

MPDT4eva hat geschrieben:hey leute, thema scratcher, wir waren damals bei früheren tattoos beim berüchtigten dragon tattoo in viernheim...damals wussten wir noch nicht auf was wir uns da einlassen...die tattoos sind zum einen schlecht gemacht und meine sind zb sowohl unsymmetrisch als auch vernarbt mit schicken blow outs...
und mir wurde damals sogar erzählt man kann keine filigranen dünnen linien ziehen :roll:

hab hier nen foto von mir als auch von meinem schatz...
schauts euch mal an...kann man sowas überhaupt covern?

Enschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber was ist an dem 1.Bild so schlimm? Geht es darum, dass das Tribal nicht besonders gefüllt ist.....oder habe ich echt so einen Knick in der Optik? Gut zum Motiv selber halt ich mich zurück, aber habe da echt schon schlimmere gesehen.
PatBateman

Beitragvon tattoogermane » 23.07.2007 19:32

sehe ich genauso.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo