Meinungen zu Auslandreise für Tätowierung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ouch » 01.04.2007 12:55

Nepenthe hat geschrieben:Update:

Petri hat eine Mega-Session (8-10Std oder mehr!!!) vor mit mir, weil seiner Meinung nach es nicht 2 Tage hintereinander gemacht werden kann. Ich kann nur sagen, ich laß es auf mich zu kommen. Ich habe kein schwaches Herz, ich werde nicht sterben, was ist schon ein bisschen Schmerz angesichts all den anderen Aufwände?! :twisted:

na, dann sieh zu dass du an dem tag gut ausgeschlafen bist! :)
viel erfolg für dein projekt und gutes durchhaltevermögen!

@damax
um deine frage zu beantworten hier die bekannteren: jack rudy, scott sylvia, "little vinnie" myers, tony anguiano, maik frey, pogo, hennes, sacha lehne, borneo-eddie, wrath, alex nardini...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon wald4tler66 » 06.04.2007 12:37

... du fliegst also nach finnland für dein traum-tattoo ... ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH :wink: :wink: :wink:

... ich wünsch dir dass alles genauso klappt wie du es dir wünscht. mach dir selber keinen druck und stress ... es wird sicher saucool!

... und zu dem termin bei gerhard kann ich nur gratulieren ... kann es kaum erwarten zu sehen was dir der unter die haut zaubert ...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Nepenthe » 07.04.2007 16:25

Leute, es ist jetzt vollbracht :twisted: Siehe mein Thread in Show Your Tats
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,5851/

Vor der Reise habe ich mir soooo viel Gedanken gemacht:
- Was wenn ich allergisch gegen Tattoofarbe bin?
- Was wenn ich zu schmerzempfindlich bin und die Sitzung vorzeitig abbrechen muss?
- Was wenn ich zu viel blute oder aus anderen Gründe die Farbe nicht bleiben?
- Was wenn wir trotz Best-Effort nicht fertig werden und ich für lange Zeit mit Baustelle herumlaufen muss?
- Was wenn ich allergisch gegen Bepanthen bin?
und und und :mrgreen:
...

Das alles klingt jetzt natürlich sehr blöd, aber bitte nicht vergessen, dass es mein erstes war und ich wirklich keine Ahnung gehabt habe, wie mein Körper auf Tattoo reagieren würde, und dazu noch den ganzen Aufwand ins Ausland usw.

Ich glaube ich kann wirklich von Glück reden, Tatsache ist, ich habe die enorm lange Sitzung (20 Stunden) erstaunlich gut überstanden, und das war sogar für Petri ein Record! (Seine 2te längste Sitzung war 17Std).

Bleib nur mehr abzuwarten, wie gut alles verheilt. Muss sagen, dass ich ein extrem gutes Gefühl dabei habe :D

@wald4tler66: Vielen Dank! Deine Meinung hat mir sehr geholfen, die harte Entscheidung zu treffen! Und auch noch ein Dankeschön dafür, dass du mir Gerhard empfohlen hast!
Nepenthe

Vorherige

Zurück zu Tattoo