Hi, ich würde mir gerne einen Scorpion tattoieren lassen und wollte mal bei uch nach schönen Motiven fragen! Vieleicht hat ja jemand etwas schönes! ICh würde mich wirklich sehr freuen!
[center] ___________
------I___________I------
This is a Nudelholz. Copy it in your Signature to make better Teigwaren![/center]
ich als laie würd mal sagen, dass der skorpion ein eher häufiges motiv ist und du bei jedem Tättoowierer genug vorlagen findest...(auch im netz)
ansonsten könntest du diverse sites von zoohandlungen oder reptilien-foren auf bilder durchsuchen (oder im forum fragen), falls es etwas realistisches sein sollte...
welcher Stil? Realistisch, Comic, als Sternzeichen, tribalartig?
Falls realistisch: Guck dir Tierwebseiten durch, welche Art Skorpion dir am besten gefällt. Und dann googel konkret danach. Also auch nach der lateinischen Bezeichnung.
Skorpione sollte es ja nun wirklich massenweise im Netz geben...
Ich hab mal einen schönen gesehen, der ging über den ganzen Oberschenkel. Das sah sehr aufsehnerregend aus.
Ich würde den Skorpion keinenfalls zu klein machen, sonst hat man diesen typischen Aufklebebildchen-Effekt und Skorpione sind ohnehin schon ein alter Schinken...
Panda hat geschrieben:Ich würde den Skorpion keinenfalls zu klein machen, sonst hat man diesen typischen Aufklebebildchen-Effekt und Skorpione sind ohnehin schon ein alter Schinken...
Naja, bei dir müssen ja ALLE Tattoos immer gleich riesig sein und den gesamten Rücken ausfüllen. Skorpione haben aber normalerweise auch in 3D eher eine kleinere Größe...
Nix für ungut ,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"
Nur gibt es kleine unterschiede zwischen der Realität in Lebensgröße und der technischen Umsetzbarkeit eines Tattoos und jeh kleiner desto weniger Details sind sinnvoll.
@Miauzika
Geh doch mal in ein Studio so ein Scorpion gehört wirklich in die Standartauslage.
Ja ne, ich sag ja nur. Ich hab selbst nen kleinen 5x5 cm Skorpion auf der Brust. Der typische Schinken halt und man muß ja nicht den selben Fehler machen, aber bitteschön, jeder rennt in sein eigenes Glück