falsch gestochen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon koichris » 31.03.2007 14:36

ach du scheisse :shock: :shock: :shock: :shock: :x :roll:

ohne auf deinem kumpel (vielleicht ist es ja deines und du schämst dich) rumreiten zu wollen, aber wer hat bitte so eine verschandelung angestellt?

sonst fällt mir dazu nur ein:

"Meine Fresse, das sieht aus, als hätte es jemand mit Edding drauf geschmiert, was durchs Schwitzen verschwommen ist."
:lol: :lol: :lol:

ob man da gut covern kann, an so einer stelle, wird sicherlich NICHT sehr einfach!

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Chris Kay » 31.03.2007 15:00

Speedy76
Das zu covern ist nicht ganz einfach. Es würde ziemlich riesig werden. Faustregel ist beim covern: mindestens doppelte Größe. Bis vor ein paar Jahren war die Regel in tattoostudios: kein Gesicht, Hals ,Hände. Auf den Hals ist man erst gekommen, wenn sonst kein Platz mehr war.
Ich denke, er wird Probleme haben, ein verantwortungsvolles Studio zu finden, das ihm so ein riesen Teil auf den Hals sticht. Da wäre Lasern fast die bessere Wahl. Zumindest aufhellen, um ein kleineres Teil drüber zu machen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon speedy76 » 31.03.2007 20:28

also leutz erstens ist es net meins :shock: :D
und zweitens habe ich mit ihm heute geschwetzt und der hat gesagt dass es ihm egal wäre es könnte auch ein drachen sein der über die shulter auf die brust geht oder so es ist ihm egal also bitte zeichnet was für mich please. ich will ihm ein geschenk machen please :( der ist schon wie ein bruder für mich und ich kann es nimmer sehen wie der drunter leidet.

bitte alles anbieten
speedy76

Beitragvon ZiONNOiZ » 31.03.2007 20:34

was willst du mit ner zeichnung..schenk ihm nen gutschein vonnem guten cover up tattoer :?:
ZiONNOiZ

Beitragvon speedy76 » 31.03.2007 20:46

genau das will er net er will zuerst ein paar motive sehen was man draus machen kann weil er schiss hat zum tattoowierer zu gehen,oder besser gesagt hat er angst vor dem was ihm dann dort gesagt wird.
speedy76

Beitragvon Trooper » 31.03.2007 21:21

Der Tätowierer wird ihm schon nicht den Kopf abreissen!Solange er nicht wieder zu dem geht,der das ganze vermasselt hat. ;)

Aus welcher Region Deutschlands kommst du den?Vielleicht kann man dir dann ein paar gute Tätowierer nennen.
Gruesse
Trooper

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2007 22:36

Es liegt sicher nicht daran, dass hier niemand was zeichnen könnte, aber es wurde bereits gesagt: Die Zeichnung sollte der Tätowierer machen, der das Cover dann auch sticht, am besten geht sowas nämlich freehand, direkt auf das missglückte Teil. Du bzw. dein Kumpel könntest mit einer hier eingestellten Zeichnung also kaum was anfangen. Ist nunmal so, vertrau den Profis hier. Abgesehen davon verdienen die Pros mit dem Zeichnen auch ihr Geld, und Cover-ups sind sozusagen die Königsdisziplin.
Also: Lieber mit einem Gutschein zum Tattoo beitragen und dem Inker das Zeichnen überlassen! Und wenn der ihm sagt, dass es ohne Lasern erst gar keinen Sinn macht, dann ist das halt so! Da wär die schöne Zeichnung dann ganz fürn Ar***.
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon koichris » 01.04.2007 1:34

merkt ihr nicht, dass er es selber ist ;)

oh man guten morgen

musste einfach raus...

lg
koichris

Beitragvon ouch » 01.04.2007 11:08

wessen tattoo das ist, ist doch völlig nebensächlich :roll:

ein gutschein für irgendein studio bringt ihn nicht weiter, wenn der tätowierer nicht in der lage ist, ein gutes cover zu machen. genausowenig wie irgendeine zeichnung. aber das wurde hier schon erklärt.
es gibt nun mal gewisse regeln, die man auch befolgen sollte...

er wird nicht drumherum kommen, sich in mehreren studios erstmal beraten zu lassen, und ich kann nur dringend dazu raten, studios zu suchen, die wirklich erfahren in cover-ups sind! der tätowierer wird dann ein motiv anfertigen welches genau darauf abgestimmt ist, das alte zu verdecken. das ist nämlich ne kunst für sich. ansonsten kann man auch gleich schwarz übertätowieren.

ist ja lieb, wenn ihr eurem kumpel helfen wollt, aber so wird das nix. und was dabei rauskommt, wenn man nicht gut vorher nachdenkt, sieht man ja an dem hals-"tattoo".
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon speedy76 » 01.04.2007 11:41

also dann sag ich es jetzt zum dritten mal dass das net ich bin wenn ich das hätte wäre es mir egal und ich wäre zum tattoowierer gegangen :roll:

kennt ihr vielleicht gute tattoowierer in Baden-Württemberg???
oder besser gesagt in karlsruhe oder so???
speedy76

Beitragvon koichris » 01.04.2007 11:44

lars mein inker Shin Ou ;)

heidelberg/ 45km von dir sind machbar...

kannst ihn ja mal aufsuchen...

er wird sicher auf die wünsche "deines kumpels" eingehen können...

lg
koichris

Beitragvon ouch » 01.04.2007 12:09

ich würde diesen als ersten anlaufpunkt empfehlen
http://www.checker-demon-tattoos.de/
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon FrauSchlurger » 01.04.2007 12:16

Gut im Covern ist auch der Nadelteufelin Saarbrücken.

edit: Zumindest, wenn man auf Tribals steht...
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 01.04.2007 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon DaMax » 01.04.2007 12:22

Wahre Kunststücke in Sachen Cover-ups hat Tom Hanke Thundorf/Osterhofen vollbracht. Ist halt in Niederbayern und deswegen ein Stück zu fahren, kann mir aber für ein Cover keinen besseren vorstellen.
DaMax

Beitragvon Gerhard » 01.04.2007 15:32

Da kann ich mich DaMAx nur anschließen.
Tom Hanke ist ein wahrer Meister dieses Fachs.
Ich hab in nem Tattoo Spirit und in nem Tätowiermagazin unzählige Cover ups von ihm gesehen was meiner Meinung nach kaum mehr zu toppen ist.

Gerade wenn es sich um ein Tattoo am Hals handelt würde ich keinen Aufwand scheuen und mich zu Tom Hanke ins tiefe Niederbayern zu bemühen.

Gibt es eigentlich schon eine Website von Tom Hanke? Das ist einer der wenigen Tätowierer die meines Wissens nach keine eigene Website haben.
Bild
Gerhard
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo