das auf den Bildern sind ziemlich sicher maori muster und die kann fast jeder inker machen weil sie (LEIDER) in die gruppe der tribals gesteckt wurden, also ansich solltest du da keine probleme habe außer du willst etwas ganz spezielles
da kann ich dir leider auch keinen speziallisten empfehlen
gern geschehen!
und wofür hast du dich entschieden?
trotzdem würde ich dir raten, mal "marquesas" in der suche einzugeben, um vorab besser informiert zu sein... wir hatten da schon einige interessante threads.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
hab natürlich gleich nach dem dezenten hinweis mir hier alles mal angesehen was schon vorher berichtet wurde. und ich möchte sagen das ich denen zustimme die sagen das man nichts kopieren sollte meine bilder die ich gezeigt habe haben lediglich mein interesse ür diesen stiel geweckt.
habe meinen favorite und das ist greg in eindhoven ist zwar nen bißchen zu fahren 3.5 std aber das wäre es mir auf jedenfall wert....oder es läuft mir noch was besseres über den weg
greg orie kann ich nur wärmstens empfehlen. der tätowiert schon sehr lange und beherrscht sein metier. ausserdem ist er ein sehr netter mensch! gute wahl!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa