zu unsexy?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zu unsexy?!?

Beitragvon pixxx » 26.03.2007 1:59

moin. mein erstes tattoo ist zwar noch keine zwei wochen alt, aber ich denke schon wieder über das nächste nach-JAAA es macht süchtig ;)
also es ist wie folgt:
ich steh total auf diesen comic-style! meine liebste comicfigur war immer "clumsy" von den schlümpfen-seit ein paar jahren ist das auch mein spitzname :oops: ;)
ich hätte den kleinen süßen auch sehr gerne auf meiner haut verewigt nur stellen sich mir da folgende fragen:

1. könnte es bei mir (junge frau anfang zwanzig) zu "unsexy" wirken?!? hier ist vorallem die meinung der männer gefragt ;)
und
2.wäre so ein motiv überhaupt machbar?!? hätte ja viele weiße flächen.. (hab mal irgendwo gelesen dass weiß schlecht in der haut bleibt)
und
3. bin ich mir bezüglich der stelle noch unsicher, es muss auf alle fälle leicht mit kleidung zu verdecken sein (bin politikstudentin...), ich dachte an den seitlichen bauch, was aber bei einer eventuellen schwangerschaft scheiße wär..-vielleicht habt ihr ja noch ideen?!?

so ich hoffe ihr könnt/wollt mir etwas behilflich sein
lg pixx
pixxx

Beitragvon Panda » 26.03.2007 8:03

ich glaube, mit dem Unsexy haben wenn, dann eher noch die älteren Frauen zu kämpfen. :wink: Weil wenn man mal bedenkt, daß man mit 70 noch Micky Mouse oder Fräulein Arschgeweih zu sehen bekommt, dann wird es dem einen oder anderen schon ganz anders ums Gemüt :wink: .Wobei, es mir im Prinzip nichts ausmacht. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und sollte das tragen, wozu er steht.
Panda

Beitragvon maoriman » 26.03.2007 9:08

jo ganz meine meinung, ich glaube auch nicht dass das dann zu "unsexy" sein würde. Und zu dem thema alt und runzelig kann ich nur den Film "Flammend Herz" empfehlen da gehts um 3 wirklich alte Tattoo legenden, und das einzige was da hängt oder runzelt sind ihre männerbrüste (klingt komisch is aber so :-D).

Cheerz

Jan
maoriman