zu unsexy?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zu unsexy?!?

Beitragvon pixxx » 26.03.2007 1:59

moin. mein erstes tattoo ist zwar noch keine zwei wochen alt, aber ich denke schon wieder über das nächste nach-JAAA es macht süchtig ;)
also es ist wie folgt:
ich steh total auf diesen comic-style! meine liebste comicfigur war immer "clumsy" von den schlümpfen-seit ein paar jahren ist das auch mein spitzname :oops: ;)
ich hätte den kleinen süßen auch sehr gerne auf meiner haut verewigt nur stellen sich mir da folgende fragen:

1. könnte es bei mir (junge frau anfang zwanzig) zu "unsexy" wirken?!? hier ist vorallem die meinung der männer gefragt ;)
und
2.wäre so ein motiv überhaupt machbar?!? hätte ja viele weiße flächen.. (hab mal irgendwo gelesen dass weiß schlecht in der haut bleibt)
und
3. bin ich mir bezüglich der stelle noch unsicher, es muss auf alle fälle leicht mit kleidung zu verdecken sein (bin politikstudentin...), ich dachte an den seitlichen bauch, was aber bei einer eventuellen schwangerschaft scheiße wär..-vielleicht habt ihr ja noch ideen?!?

so ich hoffe ihr könnt/wollt mir etwas behilflich sein
lg pixx
pixxx

Beitragvon Panda » 26.03.2007 8:03

ich glaube, mit dem Unsexy haben wenn, dann eher noch die älteren Frauen zu kämpfen. :wink: Weil wenn man mal bedenkt, daß man mit 70 noch Micky Mouse oder Fräulein Arschgeweih zu sehen bekommt, dann wird es dem einen oder anderen schon ganz anders ums Gemüt :wink: .Wobei, es mir im Prinzip nichts ausmacht. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und sollte das tragen, wozu er steht.
Panda

Beitragvon maoriman » 26.03.2007 9:08

jo ganz meine meinung, ich glaube auch nicht dass das dann zu "unsexy" sein würde. Und zu dem thema alt und runzelig kann ich nur den Film "Flammend Herz" empfehlen da gehts um 3 wirklich alte Tattoo legenden, und das einzige was da hängt oder runzelt sind ihre männerbrüste (klingt komisch is aber so :-D).

Cheerz

Jan
maoriman

Beitragvon pixxx » 26.03.2007 13:38

ja ich glaube im alter würde mich das auch nicht stören-außerdem ist in meiner generation ja eh min. jeder zweite geinkt und die sitzen ja dann neben mir im altersheim *gg*
ich meinte auch mehr so das problem:
romantischer abend, sexy körper, er zieht sie aus, küsst ihre haut..-und ihn grist ein schlumpf an... ;)
weiß ja nicht wie das für den mann dann so ist...
pixxx

Beitragvon RebelDevil » 26.03.2007 16:45

pixxx hat geschrieben:ich meinte auch mehr so das problem:
romantischer abend, sexy körper, er zieht sie aus, küsst ihre haut..-und ihn grist ein schlumpf an... ;)
weiß ja nicht wie das für den mann dann so ist...

wär mir egal.hauptsache der rest von dem mädel is ok.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ouch » 26.03.2007 21:17

such dir am besten gleich nen tattoo-fetischisten :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon pixxx » 27.03.2007 2:35

aaaalso ich hab jetzt mal den ganzen tag (und die halbe nacht) im netz gesucht um selbst noch eine antwort auf meine frage zwei zufinden, und allem anschein nach ist eine größere fläche weiß keine so gute idee...
nun frag ich mich obs wohl ginge, die mütze und die hose vom schlumpf einfach nicht auszufüllen (also einfach nur die outlines stehen zu lassen) und durch meine helle nordische haut ( ;) ) so einen "weißeffekt" zu erzielen?!? ist das so möglich?!oder sieht ein motiv das teils ausgefüllt ist und teils nicht be**** aus (hab noch kein solches bild gefunden...)??? aber da ihr euch ja sicher wesentlich besser auskennt könntet ihr mir da ja vielleicht helfen...wäre über eine aufklärung sehr froh ;)
bezüglich der platzierung hab ich überlegt es an die seitliche hüfte zu machen-also so dass es quasi nur im string sichtbar ist...
wenn ihr mögt könnt ihr mir ja mal mitteilen wie ihr das findet!
und mir vielleicht auch sagen obs da probleme mit der heilung geben könnte (weil ja dann meistens ne hose rüber sein müsste..)
so das waren (vorerst) alle fragen (hoffe ich nerve euch noch nicht...)
lg pixxx
pixxx

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 7:27

Hallo

Schon mal da geschaut!

Also im Netz gibts Tausende von Schlümpfen in der Haut!
Smurf wie sie im Englichen heißen.

Und bei nem 5cm Clumsy ist das mit dem Bischen weis nun gar kein Thema, insbesondere dieser von der stelle an einer nicht exponierten stelle was Sonneneinstrahlung an geht sein soll.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 27.03.2007 14:12

Also ich kann deine Bedenken verstehen. Man könnte so einen Schlumpf aber auch abwandeln. Z.B. nur in Unterwäsche dastehen lassen oder einen Tussi-Schlumpf draus machen. :P
Panda

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 16:44

Also mir wäre beim Pimpern egal ob ich nen schlumpf, Tribal, Schäddel oder ne Blume sehe.

Ja ich binn ein mann!

Vorrausgesezt die qualität der tätowierung stimmt, weil sonst lenkt die fehlersuche zu sehr ab....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 27.03.2007 16:47

@phoenix: meinst du wirklich!?! ich hab immer wieder gelesen, dass weiß selbst probleme macht wenn mans nur als highlight verwendet (also sicher noch kleinere stellen als bei nem schlumpf...) und würden 5cm als geamtgröße überhaupt reichen?!? weil soweit ich weiß "verläuft" das ja über die jahre alles etwas und wäs dann in größer nicht "unanfälliger" für sowas???

@panda: mein clumsy in unterwäsche???? :shock: :shock: :shock:
tststs... ;)
pixxx

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 17:05

Das weiß verfärbt sich mit den pigmenten der haut ins Nicotingelb. Beim einen mehr beim anderen weniger.

Bei der detaillosigkeit eines Schlumpfs sind 5-7 cm in ordnung um ein dauerhaftes ergebniss zu bekommen.

Warste denn mitlerweile schon mal bei Elektrische in Köln?

(Sorry fürs OffTopic)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 27.03.2007 17:10

@phönix: ööhhmmm nöö-sollte ich?!? (verwechselst du mich grad mit jemandem oder hab ich was verpasst?!?)
und noch ne frage: würde das mit dem outlines stehen lassen statt weiß auszufüllen denn gehen (gut aussehen)?!? fänd ich glaub ich ganz gut, wär mal was anderes...
pixxx

Beitragvon Lucky83 » 01.04.2007 9:52

...
Zuletzt geändert von Lucky83 am 01.04.2007 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lucky83

Beitragvon Panda » 01.04.2007 17:54

Also so wie du gerade meinst, die Outlines stehen lassen ohne weiße Farbe zu füllen, stell ich mir etwas eigenartig vor. dann würde ich gleich alles farblos machen und nur grau schattieren.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoomotive