Biotattoos sind auferstanden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biotattoos sind auferstanden

Beitragvon veronika » 22.03.2007 14:20

Den folgenden blödsinn habe ich im Profil, einer österreichischen abart des Spiegel im wissenschaftsteil gefunden.

leserbriefadresse des profil: redaktion@profil.at

ich ersuche um zahlreichen widerspruch bei denen!

gruß

veronika
Dateianhänge
blödsinn.jpg
blödsinn.jpg (47 KiB) 5195-mal betrachtet
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon maoriman » 23.03.2007 10:07

looooooooooool oh mann diese schei....... zeitungen. Hast du den artikel in der Krone gelesen ??

Ausschnitt von einem anfangs(!) gutem artikel in dem es um die akzeptanz von Körperkunst in der gesellschaft ging
......den traurigen höhepunkt in der geschichte des tattoowierens hatte diese im Nazi Zeitalter als KZ Opfern eine nummer auf den unterarm tattoowiert wurde......

Und SO ETWAS in einem zweiseitigen Artikel über Körperkunst, das kann doch wohl wirklich nicht sein. Leuten die solche artikel schreiben sollte man mal richtig eins auf die fresse geben.

Cheerz

Jan aka tbt
maoriman

Beitragvon Cougar » 23.03.2007 18:10

das hab ich gelesen :evil: ich fands echt übel!
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon Bigfoot » 23.03.2007 18:50

drauf reagieren leutz leserbriefe schreiben..........übel übel
Bigfoot
Professional

Beitragvon Panda » 23.03.2007 19:00

so ein Dreck :|
Panda

Beitragvon veronika » 24.03.2007 17:29

hat schon wer hingeschrieben?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon decepticon » 24.03.2007 20:48

Weil i grod lustig woa hob i denen gschriebn...

Guten Tag!

Sie haben in einer Ausgabe ihrer Zeitschrift einen Artikel namens 'Biologie light - Tättowierung' veröffentlicht. In diesem sprechen Sie von den sogenannten Bio-Tattoos die weniger tief gestochen werden als gewöhnliche und angeblich nach 3-5 Jahren spurlos verblassen. Das ist eine himmelschreieende Unwahrheit, gelinde gesprochen. Kein seriöser Tattoo-Künstler würde derartiges anbieten da kein Mensch dazu in der Lage ist derartig akkurat zu stechen um nur den minimalen Bereich in der Haut zu treffen der für ein Verblassen/Abstoßen der Farbpigmente über einen gewißen Zeitraum notwendig ist. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben bestätigt daß bei diesen Biotattoos immer gewiße unschöne Rückstände in der Haut verbleiben, die sich die Menschen dann entweder mühselig mit Laserbehandlungenn entfernen lassen müssen, oder mit gewöhnlichen Tattoos überdecken lassen.

Informieren Sie sich ggf. in einem seriösen Studio zu diesem Thema. Z.B. bei

Sigi/Marc/Nicole, Sigis Tattooshop: http://www.sigistattooshop.at, Linz

Veronika, Pin Up Tattoo: http://www.taetowarium.at
oder
'Skinelectrics', Penetration Incorporation: http://www.penetration-inc.com
beide in Wien

Gerhard, Art Factory: http://www.tattoo-and-piercing.net, Echsenbach

Hier außerdem noch eine Sammlung von Artikeln aus einem Fachmagazin zu diesem Thema:
http://www.taetowiermagazin.de/index.ph ... Bio-Tattoo

Ein Nachrichtenmagazin wie das Ihrige, das ich als äußerst seriös und gut informiert kennen gelernt habe, muß sich derartige Fettnäpfchen doch nicht leisten.

Bringts des am Punkt?
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon SpikesMum » 24.03.2007 20:51

Gibt es auf der HP von spiegel.at irgendwo eine Rubik "Leserbriefe" oder sowas?

Hab mir die Seite gerade angesehen und finde sie schlimmer als die von bild.de - und das will schon was heißen :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 24.03.2007 20:51

jau,einigermassen kurz und knapp.
wenn du eine antwort bekommst,wirst du sie hier posten?
würde sicher einige interessieren.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon decepticon » 24.03.2007 20:58

Selbstredend!
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon veronika » 26.03.2007 18:24

SpikesMum hat geschrieben:Gibt es auf der HP von spiegel.at irgendwo eine Rubik "Leserbriefe" oder sowas?

Hab mir die Seite gerade angesehen und finde sie schlimmer als die von bild.de - und das will schon was heißen :p

Sabine

liebe sabine,

des steht im profil

www.profil.at

wenn ich einen leserebrief entdeck, der veröffentlicht wird, post ich das sicher
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gerhard » 26.03.2007 18:56

Ich hab letzte Woche schon einen Leserbrief geschrieben mit folgendem Inhalt:

Hallo!

Wenn ihr von einer Sache keine Ahnung habt, solltet ihr vielleicht darauf verzichten so geistig devote Artikel zu veröffentlichen.

Ihr fangt mit der Biotattoo-Falschinformation wieder an die Lüge aufzubauen mit der die sogenannten Biotätowierer ihre Kunden jahrelang gefangen und verunstaltet haben.

Gottseidank haben in den letzten 10 Jahren sehr viele dieser Biotätowierer mitbekommen, dass ihre Tattoos doch nicht verschwinden und haben mit der Scheiße aufgehört.

Dank solcher Berichte wie eurer fängt der ganze Schwachsinn wieder von vorne an.

Ich selbst bin professioneller österreichischer Tätowierer (meine Website www.tattoo-and-piercing.net ). Die fachlich kompetente Information bezüglich Biotattoos findet ihr auf meiner HP unter dem Menüpunkt Information, Biotattoos vor Gericht.

Als Tätowierer kämpfe ich wie so viele andere auch gegen diese Wunschvorstellung von Biotattoos.

Wenn man Farbpartikel in die Haut sticht dann setzen sich diese dort ab und bleiben dort für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man es erreichen möchte, dass die Tätowierung im Zuge der Hauterneuerung wieder weggeht, dann dürfte man nur max. 1 Zehntelmillimeter unter die Haut stechen, was erstens technisch gar nicht möglich ist, Farbe haltbar gleichmäßig in diese Schicht zu stechen und zweitens würde das Biotattoo, dann nach spätestens 4 bis 6 Wochen verschwinden, da sich die oberste Hautschicht in diesem Zeitraum erneuert.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele todunglückliche Kunden ständig in professionelle Tattoostudios gehen und sich ihre vermeintlichen Verschwindetattoos, die in 99,9% der Fälle künstlerisch auch noch richtig Scheiße sind, covern (d.h. übertätowieren) zu lassen.

Ich würde euch bitten diesen Bericht zu widerrufen, ich bin mir auch sicher, dass es genügend Tätowierer gibt die euch dazu fachlich kompetent beraten würden.

Wie gesagt lest euch bitte auf meiner Website unter dem Menüpunkt Information das Untermenü Biotattoos vor Gericht durch. (Quelle für diesen Bericht ist die fachlich sehr kompetente Zeitschrift TätowierMagazin)

Gruß

Gerhard Wimmer
ART FACTORY
3903 Echsenbach
Am Berg 5
www.tattoo-and-piercing.net
artfactory@wavenet.at
0043 676 633 49 25
Bild
Gerhard
Professional

Zurück zu Tattoo