Labret und Zahnspange?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Labret und Zahnspange?

Beitragvon Shivapcici » 24.03.2007 15:10

Lese schon länger bei euch mit, habe aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, nach der ich schon länger suche.
Ich habe vor, mir ein Labret stechen zu lassen, habe aber im Alter von 18 Jahren noch eine lockere Zahnspange bekommen. Lässt sich das vereinbaren oder eher nicht? Könnte mir zB vorstellen, dass man mit der Zahnspange am Piercing hängen bleiben kann...
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar :)
Shivapcici

Beitragvon kleine » 24.03.2007 16:09

also wir stechen kein labret oder madonna oder ähnliches in und um mundraum wenn derjenige eine zahnspange trägt.
wie du schon selber geschrieben hast aufgrund des hängenbleibens :wink:

gibt bestimmt studios die das trotzdem stechen, aber ich würde warten wenn ich du wäre.
kleine
Professional

Beitragvon Shivapcici » 24.03.2007 20:50

Hm, das dachte ich mir, wie gesagt, ja schon, aber ich wills wohl nicht wahrhaben, weil ich das Piercing so gerne haben möchte..
:cry:

aber danke für die schnelle antwort!
Shivapcici

Beitragvon vespaman » 26.03.2007 10:59

Kannst ja ein vertikales Labret machen lassen
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon kleine » 26.03.2007 12:49

stimmt, oder die lösung überhaupt bei solchen sachen wären microdermals....

enrico, wie ists an dieser stelle mit dem setzen? würde mich auch interessieren :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Gladiator » 29.03.2007 3:25

Die Micro - Dermal kannst da ohne Schwierigkeiten setzen. Abwägen muß man halt von Kunde zu Kunde ob genügend Gewebe vorhanden. Wenn sehr zarte dünne Haut, sieht man beim Lachen den Anker wie er gegen die Haut drückt (durch den Wiederstand der Zähne dahinter). Und nicht vergessen, der Disc ist halt a bissal größer, als die Kugel vom Labrett. Das muß dann auch ästetisch ins Gesicht passen. Bei sehr schmalen Gesichtern mach ich´s nicht. Wirkt übergroß alla "Pimp"
Dennoch liegt der Vorteil hier auf der Hand. So oder so, keine Zahnschäden. Nachteil: unwissende Radiologen...

Spange und Labrett kannst knicken. Spange und Zähne gehen kaputt und dein Zahnarzt macht nen "Freudensprung" wenn er das sieht...

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Shivapcici » 30.03.2007 15:24

Das ist genau das Problem, der Zahnarzt ist mein Vater (und ja sowieso dagegen). Hm, die micro dermals sache ist mir ein bisschen zu hardcore muss ich ehrlich sagen... dann kann ich das piercing wohl erst mal vergessen :(
trotzdem danke für eure hilfe!
Shivapcici

Beitragvon vespaman » 30.03.2007 21:36

Das ist nicht schlimmer als ein Piercing ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

@vespaman

Beitragvon Gladiator » 01.04.2007 1:33

Booooooaaaaa, ich glaub des net. Nach drei - vier Jahre sind wir mal einer Meinung! :mrgreen: :wink:

Vespaman hat vollkommen Recht! 99% der Kunden sagen sogar, das es weniger weh tut wie piercen. ...Und es sifft nix rum, ist nix rot, tut danach nix weh und heilt (gut gesetzt und gepfegt vorrausgesetzt) ohne murren ab.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Shivapcici » 02.04.2007 9:21

Ich informier mich lieber mal über das vertikale Labret, das sagt mir dann doch eher zu :D
Shivapcici

Beitragvon Alice » 02.04.2007 22:01

ein vertical labret ist dann wirklich besser, hab auch eins, kommt gar nicht an die zähne, ausser wenn du dann dauernd wie ich drauf rumkaust;-)

das hat wenigstens nicht jeder und falls du es rausnimmst sieht man eigentlich fast keine löcher, das oben in der lippe geht komplett zu und das unten sieht man eigentlich gar nicht.

ich hatte jedenfalls noch nie probleme damit, bin nur einmal mit der oberen kugel am mikrophon hängen geblieben, hats ein bisschen nach unten gerissen und war verdammt peinlich auf der bühne.
Alice

Beitragvon Shivapcici » 03.04.2007 20:01

stimmt, das hat wenigstens noch nicht jeder. hats denn beim stechen stark geblutet? das mikro problem werd ich nicht haben, ich steh nicht so oft auf der bühne ;D
könnte mir nur vorstellen, dass es beim essen/trinken stört?!
Shivapcici

Beitragvon Alice » 03.04.2007 20:32

also bei mir war kein tropfen blut, kann aber sehr stark bluten.

hatte abends probleme aus ner flasche zutrinken, musste bein bier mit nem strohhalm trinken und aus büchsen trinken würd ich am anfang auch lassen.
beim essen störts gar nicht, kommt halt drauf an wie es gestochen wird, ob dei obere kugel ziemlich hinten ist oder eher in der mitte der lippe.
meins war ganz oben und ist eben durch den mikro unfall jetzt ein bisschen tiefer, hat aber nie gestört.

bei verschiedenen leuten wächst es halt ein bisschen raus wenns zu weit oben gestochen ist da man druck mit der oberlippe ausübt wenn man zb. öfters die lippen zusammenpresst aber nur wenn man das ständig macht.
Alice

Beitragvon Shivapcici » 03.04.2007 23:24

Habs mir schon bei Myspace angesehen, steht dir ja echt gut. hab im internet gar nicht so viele infos über das piercing gefunden, also danke für deine antworten!! also, ich werd mich mal ein bisschen weiter informieren und es mir überlegen...
Shivapcici

Zurück zu Piercing