Ich bin ziemlich gut drauf weil ich heute anstatt beim blöden Filmtag meiner Schule,zum frühshoppen und grillen bei meinem Bruder (der bei meinem Vater wohnt) war,und mein Schatz da auch mitwahr.Das beste ist,ich konnte ordentlich was essen und trinken,habe viele gemeinsame Kumpels meines Bruders und mir wiedermal getroffen,dazu die Tatsache das mein Schatz jetzt viele meiner Kumpels und meinen Bruder kennt.
Und mich macht es glücklich das mein Schatz morgen vielleicht auch noch zu mir kommt.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Danke Ich bilde ab Montag die Ordnungswidrigkeitenstelle für den Landkreis Böblingen im SGB II-Bereich. In der Agentur für Arbeit selbst hätte ich nur im Service Center einmünden können und auf 70 Anrufe am Tag und 4,20 Minuten Zeit für Kundengespräch + Nachbearbeitung in einem Großraumbüro von 70 Mann wäre für mich Strafarbeit gleich gekommen. Von 7 Verkürzern mussten 3 dort hin und die waren schon nach dem ersten Tag fertig...starke Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Da war mir das unbeliebte Jobcenter doch die liebere Wahl. Bin auf jeden Fall schon gespannt wies wird.
Erfreue mich an der Tatsache, das ich ab den 06.04. 10 Tage Urlaub habe und dann endlich mit dem renovieren anfangen kann und das ich endlich wieder in ner glücklichen Beziehung bin.
Das ich nen schönen Ausbildungsplatz habe Das ich gerade gegessen habe und nun glücklich und zufrieden bin Macht mich heute ne Menge froh *smile*
eben anruf bekommen "wir würden sie gerne kennen lernen" also nächste woche montag ab zum bewerbungsgespräch.
nach sovielen bremsern vorallem wegen der kleinen bin ich jetzt total happy hoffe das alles gut geht und es nicht wieder an der kleinen scheitert. irgendwan muss ja auch ich mal wieder glück haben also montag um 11,30 uhr brauch ich viele fleizige daumendrücker