Working Class (Warrior) ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Working Class (Warrior) ?

Beitragvon Suizid69 » 18.03.2007 21:13

Ahoi allen zusammen.

und zwar bin ich auf der Suche nach einem symbol für den "aufstand" der arbeiterklasse. ein sozialistisches motiv,dass ich dann nach möglichkeit gerne in einem loorbeerkranz gestochen hätte. das motiv sollte allerdings weder kommunistisch noch nationalistisch orientiert sein.es geht nur um den aufstand der arbeiter wie gesagt.

ich dachte bereits an ein logo von den dropkick murphys,welches ich hier mal rein poste :

Bild

gemeint ist hier natürlich der Arm in der Mitte. wie würdet ihr diesen Arm in einem Loorbeerkranz unterbringen ? oder würdet ihr den Kranz ganz weglassen ? ich bin für alles dankbar was ihr postet :)

gruss
Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden.Und Mittwochs.
Suizid69

Beitragvon f6Ossi » 18.03.2007 21:21

naja der Hammer oder die Hand mit dem Hammer ist ja ziemlich typisch für die Workingclass.
Und das Logo der Dropkicks arbeitet ja so wie es ist ganz gut zusammen könntest als auch das gesammte Motiv nehme oder? also wenn de kein problem mit der Band hast und es trifft ja die Aussage eindeutig die du willst.

anderes Motiv wäre halt das, kannst ja die Banderole mit was anderem beschriften lassen

Bild
f6Ossi

Beitragvon Suizid69 » 18.03.2007 21:26

hm...das von discipline hat bereits ein kollege von mir auf dem oberarm,von daher ist das für mich ausgeschlossen ! :P

wie würdet ihr denn diesen erhobenen arm in einen loorbeerkranz einarbeiten ? oder den kranz weglassen ? ich hab da null vorstellung irgendwie....da fehlt noch die zündende idee...anfangs dachte ich ganz einfach an 2 gekreuze hämmer...aber...das wäre so gewöhnlich :?
Suizid69

Beitragvon f6Ossi » 18.03.2007 21:28

die sache ist, wenn du nur den Arm willst, würd eich den nur kurz hinter dem Handgelenk nehmen, weil sonst der Lorbeerkranz so leer wäre. und so haste ja ne Form die den runden Lorbeerkranz halbwegs gut ausfüllt.

Hoffe du verstehst was ich dir erklären will...
f6Ossi

Beitragvon Suizid69 » 18.03.2007 21:32

ich weiss,was du meinst

aber im grunde hatte ich nicht vor,den kranz so breit zu machen,wie auf der cd-hülle.man könnte doch im grunde den arm stechen lassen,und dann einen kranz drunterpacken,der an die grösse des arms optimal angepasst werden kann.oder ?

übrigens : das ganze soll auf die rechte brust
Suizid69

Beitragvon Suizid69 » 19.03.2007 16:24

aber im grunde hatte ich nicht vor,den kranz so breit zu machen,wie auf der cd-hülle.man könnte doch im grunde den arm stechen lassen,und dann einen kranz drunterpacken,der an die grösse des arms optimal angepasst werden kann.oder ?

oder sollte der erhobene Arm "aus dem kranz entspringen" ? was meint ihr ? bin voll unentschlossen..wär euch echt dankbar für n paar tipps oder einfälle :mrgreen:

gruss
Suizid69

gute Frage

Beitragvon Stevy77 » 19.03.2007 20:16

Also ich würde es so machen wie f6ossi bereits erwähnt hatte. Die Hand kurz nach dem Handgelenk, vielleicht ein wenig mehr, sonst wirkt das so langgezogen und schmall. Wenn dann aber nur die Hand mit dem Hammer, dann wirkt sie doch recht groß und beeindruckend........;o) so sollte es doch sein.
Gruß
"Wer nix mehr hat, hat nix mehr zu verlieren....!"
Stevy77

Beitragvon f6Ossi » 21.03.2007 14:21

mir ist gerade noch ein bandmotiv eingefallen und zwar das von the business. Der Löwe kommt dann quasi aus deiner Brust heraus und du kannst ja den Fussball(falls du keinen bezug dazu hast) durch was anderes ersetzen lassen, aber als Beispiel/Vorschlag

Bild
f6Ossi

Zurück zu Tattoomotive