mal eine frage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mal eine frage

Beitragvon odinsempire » 17.03.2007 1:43

hi würde gerne mal die meinung einiger experten hier hören. habe einem jungen künstler mein bein zur verfügung gestellt und einen schriftzug gewählt den man gut ausbessern kann wenn in die hose gehen sollte. teilt mir doch bitte mal die meinung zu dem eingefügtem bild mit und der abgeliefrten arbeit des jungen künstlers. es ist weder schattiert noch ausgestochen was aber nachgeholt wird .

und bitte kein geschrei wegen dem namen es ist ledioglich mein verstorbener hund unf hat nix mit der rechten szene zu tun.
danke im vorraus
Dateianhänge
andyodin.JPG
andyodin.JPG (30.92 KiB) 1851-mal betrachtet
odinsempire

Beitragvon Vortarulo » 17.03.2007 3:51

Ich bin vielleicht nicht der richtige um darüber zu urteilen, aber an sich sieht's sehr sauber aus, sauber und gerade gestochen, die Buchstaben stimmen in Größe und Abstand überein, es ist auch kein s drin, wo eigentlich ein ſ hingehört (den blöden Fehler sieht man fast überall, wo irgendwas auf Fraktur steht...), alles in allem: sieht prima aus ? bis auf:
Das O, irgendwie ist das ganz außen ein wenig verwackelt, wie es scheint, rechts am Rand und in der Mitte beim senkrechten Strich sieht's zumindest danach aus. Aber vielleicht wirkt das auch nur so oder es ist 'ne Unebenheit da. Und auch wenn, ließe sich das bestimmt ausbessern.

Gruß,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon Phoenix » 17.03.2007 19:24

hallo,

ganz grob. Outlines sind verwackelt. ungenaue maschienenführung/ nicht vernünftig gespannt, keine ahnung.
Dann sind verlaufende punkte in den linien, auch nicht gut. Da fehlt noch einiges an übung und sicherheit.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Freehand » 17.03.2007 19:30

Also ohne das dat jetzt so klingen soll, dass ich dem Phoenix nachplappern will, aber genau das dachte ich mir eben auch :roll: Kann aber beim Fill-in sicher ausgebesert werden. Bin mir da sogar ziemlich sicher, also no Panik. Denke aber mal das dir spätestens jetzt jeder ein Wechsel sehr empfehlen würde.
Freehand

Beitragvon odinsempire » 18.03.2007 14:12

ja klar ist sein erstes tattoo überhaubt auf der haut gewesen und klar kann mann da nicht soviel erwarten denke mal das er wenn er wirklich amall bleibt und übt und zeit investiert das er auch besser wird. aus den oben beschrieben gründen habe ich es ja nur bei den outlines belassen damit ich beim füllen kleine hler ausmerkeln kann. aber ich denke jeder hat mal angefangen
odinsempire

Beitragvon Cougar » 18.03.2007 18:50

ich finds von der schrift selber ganz edel, aber eben die arbeit....
und das mit der rechten szene is ein schmarrn :evil: ich beschäftige mich auch mit germaischer mytologie und den vikingern und bin nich rechts! ich denk das hätte hier auch keiner gedacht :p
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Zurück zu Tattoomotive