Farbe geht mit Schorf ab.

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Farbe geht mit Schorf ab.

Beitragvon Guest » 13.03.2007 21:41

Huhu.
Letzte Woche Mittwoch war es endlich so weit und mein erstes Tattoo wurde gestochen ... nach 4 Std war es dann auch fertig und ich war voll zufrieden.
Nun zu meinem Problem.
Ca. Sonntag hat der Schorf angefangen abzublälttern.
Ich hab nich gekratzt oder Sonstiges die Hautteile sind immer nur beim Waschen mit runtergekommen.
Jetzt fehlt an manchen stellen richtig krass die Farbe, ich hab richtig angst um mein schönes Tatt :shock:

Macht er das dann beim Nachstechen nochmal neu oder blättert das dann wieder ab beim 2. abheilen nach dem Nachstechen?
Guest

Beitragvon frozenice » 13.03.2007 21:54

hm war bei mir teilweise auch. nachstechen hatte er von sich ausgemacht. Und war bombig.hatte beim ersten mal bei lila so helle punkte drinn. beim nachstechen war nichts mehr zu sehn . aber irgendwie kommen die schon wieder durch, was mich irgendwie total nervt. mal sehn was er am wochenende zu sagt.
frozenice

Beitragvon tinschn » 18.03.2007 15:55

hm ist denn die komplette kruste ab? dann kann ich dir leider keine antwort geben..falls die kruste nur zum teil ab ist..abwarten..meine tats sahen in der abheilphase auch total bescheiden fleckig aus..aber wenn erstmal alles wech ist,ist wieder alles tip top..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Phoenix » 18.03.2007 16:44

Räusper....wer nicht lesen kann hat in nem forum nix verloren, wie ein tattoo abheilt steht hier tausendfach.
Nachzulesen in diesem Forum...ich mach zu....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoopflege