Wo leben wir eigentlich???

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wo leben wir eigentlich???

Beitragvon SpikesMum » 17.03.2007 2:14

http://www.ksta.de/html/artikel/1173175258231.shtml

Das Opfer ist gerade mal aus dem Koma erwacht (schwebt trotzdem noch in Lebensgefahr) und trotzdem meint der Richter, daß keine bleibenden Schäden zu erwarten sind? Wie traurig für das Opfer, daß er nicht sofort verreckt ist ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 17.03.2007 8:22

boh,da platzt mir doch am frühen morgen schon der arsch :evil: :evil:
ab auf den stuhl mit dem spinner oder in son bootcamp,lebenslänglich natürlich :evil: :evil: :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon TimoG » 17.03.2007 8:50

Solche typen würde ich nach Sibirien zum Steineklopfen schicken.Aber bei uns kann mans ja machen da passiert einem ja nichts.
No Power on Earth can change Destiny
TimoG

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2007 9:04

Nun, das ist die Realität.
Was ein weiteres Durchfüttern auf Staatskosten bringen soll ist mir schleierhaft.
Ich würde Straftäter mit Migrantenhintergrund, ohne Beanspruchung weitere Gelder der sozialen Hängematte Deutschlands, ins Herkunftsland abschieben.
Mir ist dabei egal wie lange irgendwer schon hier ist, denn wären sie in ihrer Heimat straffällig geworden hätte der Prozess vermutlich anders ausgesehen.
Die Ausstellung deutscher Pässe und Ausweise halte ich deshalb für unangebracht, in wie weit sich das jedoch mit Folgegenerationen vereinbaren lässt vermag ich morgens um 8 noch nicht zu sagen.
Sehe darin aber eh keinen Sinn.

Der Täter ist augenscheinlich mehrfach straffällig geworden und noch nicht einmal volljährig.
Was soll man da noch rehabilitieren ?
Wozu gab es den Präzedenzfall vor ein paar Jahren ? Da wurde ein Jugendlicher ausgewiesen und durfte dann später wieder nach Deutschland.
Ist äußerst konsequent sich als Deutsches Gericht heut wieder mit sowas abzugeben und nicht mal klar durchzuziehen.

Wer mir nun Rechtsoffenheit oder faschistoides Denken unterstellen will soll es tun, aber auch bedenken das ich somit indirekt einräume das wir schon genug deutsches und kriminelles Pack nähren.

Wie bereits vermutet, ist der Täter Erdinc H., der in machen Berichten auch Erdinc S. genannt wird, ein wegen Raub- und Gewaltdelikten mehrfach einschlägig bekannter Intensivtäter. Er prügelte mit seiner asozialen und kriminellen Gang, die sich großkotzig und gewaltbereit ?The New Generation Ostheim Gangsters? oder kurz T.N.G.O.G nennt, den 43-jährigen Familienvater Waldemar W. ins Koma, bevor er ihn ausraubte.

Da krieg ich einfach nur Wut und weiß nicht wie ich mein Kind noch schützen soll, wenn es erst in die Schule geht.

Quelle: .:Klick:.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 17.03.2007 14:34

Hab gestern erst die letzte Ausgabe des Focus gelesen. Da war auch ein Bericht drin.

siehe auch hier

Echt erschreckend und ich kann deine Sorgen um deine Kleine vollkommen nachvollziehen. Geiler Rechtsstaat :roll:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Christian#18 » 17.03.2007 15:04

Und dann wird der in die nähe von Krefeld geschickt (meine Heimat) und wir können uns dann nur mit so typen rumschlagen!Dieses Heim ist 11km von mir entfernt und wenn irgentjemand meine Kinder auf der Strasse oder auf dem Spielplatz dumm anspricht oder anfasst!!
Dann bekommt der jenige eine Serie die nicht unter 8 Schlägen endet!!
Auch wenn er nur nach der Uhrt fragen wollte ist dann PP
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Filzhut » 17.03.2007 16:04

soso, ins koma prügeln ist als keine schwere körperverletzung. ob der richter das auch so gesehen hätte wenn seine frau unter Lebensgefahr auf der intensivstation liegen würd?

Ackermann und Hartz gehören ja auch in den Knast, aber die haben zu viel geld :/ justicia mag blind sein, aber kann ihren kontostand inzwichen per telefon abhören :roll:

Der Rechtsstaat funktioniert eigentlich gar nicht mehr, siehe auch Hier
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Panda » 17.03.2007 18:31

päh, so einer sollt mir mal unter die Nase treten. :evil:
Panda

Beitragvon Cougar » 17.03.2007 18:35

und wisst ihr, das schönste is ja, dass man für eichtere delikte länger ins gefängniss kommt, als ein kindervergewaltiger.
ich kann nicht verstehen, wie sich der staat so seiner verantwortung entziehen kann! :evil:
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon Phoenix » 17.03.2007 18:43

Manu, selten waren wir uns so einig wie heute!

Das ist mitunter warum ich mit meiner Tochter und Frau In die Aussenbezirke gezogen bin.
Aus angst und Sorge.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dragon71 » 17.03.2007 18:45

[quote="colouredmanu"]Nun, das ist die Realität.
Was ein weiteres Durchfüttern auf Staatskosten bringen soll ist mir schleierhaft.
Ich würde Straftäter mit Migrantenhintergrund, ohne Beanspruchung weitere Gelder der sozialen Hängematte Deutschlands, ins Herkunftsland abschieben.

Möchte nicht wissen was die mit uns machen würden wenn wir in deren Land so was machen würden . Aber naja bei uns kann mans ja machen und bekommt dafür noch Wohnen und Essen frei.

Armes Deutschland sorry musste ich mal loswerden.

Bin bestimmt nicht rechts aber alles kann man doch nicht durchgehen lassen oder?
Gruß
Dragon
Dragon71

Beitragvon gently69 » 17.03.2007 18:51

Habe auch mal in Ostheim gewohnt. Erschreckend, was das für'n Pflaster da ist und gut, dass ich da weg bin.
In der Straße, nach der die Gang benannt ist, stehen "liebliche" Hochhäuser und weibliche Zusteller gibt es da aus Sicherheitsgründen auch nicht.

Von den albernen Strafen hierzulande will ich gar nicht erst reden. So ne Sch... :evil:
gently69

Beitragvon RebelDevil » 17.03.2007 19:10

tjoa,unser rechtssystem is völlig fürn arsch.
nur ma ein kleines beispiel von vor ein paar wochen:meiner freundin,die einparkt fahrense in die karre.und wer is schuld?!na,wer kommt drauf?
hier läuft vieles schief.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Christian#18 » 17.03.2007 21:11

Also das gesamte und vor allem das Jugend strafrecht muß in meinen Augen mal überarbeitet werden!!!
Denn es wurde ausgelegt als 12 Jahrige noch nicht bekifft und besoffen autos geklaut und leute zusammengeschlagen haben!!!
Wir haben fast Amerikanische zustände und einen Deutschenrechtsstaat!!!
Ich bin der Meinung wenn sich da nichts ändert dann ist das was wir immoment mitbekommen nur der Anfang....
:evil: :evil: :evil:
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon TimoG » 18.03.2007 14:56

Daran wird sich wohl so schnell nichts ändern, die Politiker sehen doch alles durch eine Rosarote Brille.
Und es wird ja nicht besser,ganz im gegenteil.
No Power on Earth can change Destiny
TimoG

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema