Nun, das ist die Realität.
Was ein weiteres Durchfüttern auf Staatskosten bringen soll ist mir schleierhaft.
Ich würde Straftäter mit Migrantenhintergrund, ohne Beanspruchung weitere Gelder der sozialen Hängematte Deutschlands, ins Herkunftsland abschieben.
Mir ist dabei egal wie lange irgendwer schon hier ist, denn wären sie in ihrer Heimat straffällig geworden hätte der Prozess vermutlich anders ausgesehen.
Die Ausstellung deutscher Pässe und Ausweise halte ich deshalb für unangebracht, in wie weit sich das jedoch mit Folgegenerationen vereinbaren lässt vermag ich morgens um 8 noch nicht zu sagen.
Sehe darin aber eh keinen Sinn.
Der Täter ist augenscheinlich mehrfach straffällig geworden und noch nicht einmal volljährig.
Was soll man da noch rehabilitieren ?
Wozu gab es den Präzedenzfall vor ein paar Jahren ? Da wurde ein Jugendlicher ausgewiesen und durfte dann später wieder nach Deutschland.
Ist äußerst konsequent sich als Deutsches Gericht heut wieder mit sowas abzugeben und nicht mal klar durchzuziehen.
Wer mir nun Rechtsoffenheit oder faschistoides Denken unterstellen will soll es tun, aber auch bedenken das ich somit indirekt einräume das wir schon genug deutsches und kriminelles Pack nähren.
Wie bereits vermutet, ist der Täter Erdinc H., der in machen Berichten auch Erdinc S. genannt wird, ein wegen Raub- und Gewaltdelikten mehrfach einschlägig bekannter Intensivtäter. Er prügelte mit seiner asozialen und kriminellen Gang, die sich großkotzig und gewaltbereit ?The New Generation Ostheim Gangsters? oder kurz T.N.G.O.G nennt, den 43-jährigen Familienvater Waldemar W. ins Koma, bevor er ihn ausraubte.
Da krieg ich einfach nur Wut und weiß nicht wie ich mein Kind noch schützen soll, wenn es erst in die Schule geht.
Quelle:
.:Klick:.