Blumen tattoo, was meint ihr??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blumen tattoo, was meint ihr??

Beitragvon PsychoStar** » 17.03.2007 13:06

also hab mal hier ein wenig rum gestöbert nach motiven die dem was ich mal haben will ähnlich sind und bin fündig geworden
finde das hier voll schön :

Bild

mein frage an euch ist was meint ihr was sowas ungefähr kosten würde? und wie euch sowas gefällt ?... bin von der körperstatur auch so ähnlich

was würde euch daran besser gefallen bin? auch offen für vorschläge und ideen die ihr daran verändern würdet^^

und noch ne frage meint ihr das man für so ein großes tattoo zu klein sein kann also das das irgendwie einen gedrungener aussehen lässt? zur info ich bin ca 1,71 -1,72 m groß

danke schon mal im vorraus!!

PS. warum werden meine bilde rimmer so klein aufm pc sind die größer???
PsychoStar**

Beitragvon Guest » 17.03.2007 13:15

Also mir gefällt dieses Motiv nicht - aber das ist ja geschmackssache :wink: .
Ich finde, dass diese "blume" irgendwie "falsch" in dieses tribal-wirrwarr integriert wurde...Irgendwie stört mich das.
Ich sehe da keine probleme bei "kleineren"-menschen....Man kann jedes motiv dem körper individuell anpassen....
Das macht dann auch der Tätowierer...genauso wie die Bestimmung des Preises - Da das Motiv letztendlich doch immer verändert wird...

Das Bild wird groß, wenn man draufklickt :wink:
Guest

Beitragvon gently69 » 17.03.2007 13:38

Ich finde das Motiv jetzt auch nicht unbedingt ansprechend. Tribal, obwohl allgemein verpönt :wink: , gefallen mir gut, aber dann würde ich die Blume durch Farbe mehr in Kontrast setzen.
Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Von deiner Größe her sehe ich kein Problem.

Und wenn du das Bild unter "Attachment hinzufügen" hochlädst, kommt es auch bestimmt größer raus.
gently69

Beitragvon Fast » 17.03.2007 14:37

ok probieren geht über studieren

und zu dem motiv ist ja auch nur so ungefähr will es auch eigentlich vom der rechten steißbein seite über die taillie zur rechten brust ziehen
Dateianhänge
5543.jpg
so auf ein neues aber größer
5543.jpg (53.63 KiB) 5416-mal betrachtet
Fast

Beitragvon RebelDevil » 17.03.2007 17:22

ein tattoo in der grösse wird auf dich angepasst,damits schön mit den körperformen harmoniert.
ich find die stelle schön.die inge auf dem foto hat auch ne gute figur.
was das teil kosten wird,kann dir hier keiner genau sagen.das ist von tätowierer zu tätowierer unterschiedlich.beim tattoo sollte man aber nicht sparen.ein gutes tattoo kann halt was kosten.ich denke ma so ab 600schleifen aufwärts musste mit rechnen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 17.03.2007 18:19

Also gedrungener wirst du nicht aussehen, aber es stimmt schon, daß es die Körperformen stärker betont. Z.B. wenn du Speckröllchen an der Hüfte hast, sieht man die doch schon deutlicher 8)

Die Blüte selbst gefällt mir gar nicht. Was soll das überhaupt darstellen? Ich würde da auf jeden Fall eine schönere aussuchen und ein Tribal an sich ist immer ein Risiko. Der Tätowierer zeichnet dir irgendwelche Schnörkel oder Ecken auf die Haut und am Ende kann es ziemlich bescheuert aussehen, wenn er kein harmoniegefühl hat, aber da mußt du einfach Vertrauen in den Tätowierer legen und hoffen, daß du an keinen falschen gerätst.
Panda

Beitragvon Freehand » 17.03.2007 18:47

Bei solch fabelhaften Rundungen fällt es doch ziemlich schwer sich auf das wesentliche zu Konzentrieren :wink: Aber ehrlich gesagt finde ich das Tribal nicht wrklich dolle und hätte auch aus der einen großen Blüte 2-3 gemacht. Diese einzelne wirkt in der größe doch eher wuchtig wie zart.
Freehand

Beitragvon Phoenix » 17.03.2007 19:09

Hallo,

sachen in der art und vernünftig gemacht, sehen super aus.
Ob es eher streckt oder staucht vermag ein guter stecher zu beeinflussen, auch von Speckwulsten ab zu lenken. Wie immer liegt alles in der hand des tätowierers den man wählt.

Und es gibt einige die sowas wie du ausgewählt hast besser drauf haben.
Würde so oder so ein custom stück das man dir am besten direkt auf den pelz zeichnet....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon birmchen » 17.03.2007 19:58

Ich finde die Stelle und die Art des Motivs sehr schön. Würde auch die Blüte nicht so haben wollen, wenn schon so groß, dann doch auch etwas detailierter, damit sie dann nicht so wuchtig wirkt gegenüber dem Tribal-geschnörkel. Und ich bin ja mehr für bunt...aber das ist ja Geschmackssache.
Preislich kann dich da nur dein Inker beraten...
birmchen

Beitragvon Spikergirl » 17.03.2007 20:55

mir persönlich gefällt die art auch sehr gut, nur würde mir die einzelne blüte zu groß und zu einsam wirken :D aber is ja deine entscheidung... wie schon erwähnt wirken 2-3 kleiner blüten da sicher harmonischer :)

lg mandy
Spikergirl

Beitragvon PsychoStar** » 17.03.2007 22:19

also mir persönlich gefällt die Blüte auch nicht besonders, ist ja auch nur so in der art wie ichs haben will...wahrscheinlich würde ich da 2 Lilienblüten rein bringen und eine Knospe die fast offen ist und die blüten sollten vielleicht weiß werden, was meint ihr zu dem weiß? hab mir schon überlegt ob man nicht vielleicht ein klein bisschen rot in die blüten bringen will...

also das der inker das an einen anpasst war mir schon eigentlich klar war mir aber nciht so sicher....(nee hab keine speckröllchen die wären nciht das problem)
mit den kosten würde ich mal zu der tättoowiererin gehen von der ich das machen lassen würde, die hat auch schon nen paar preise für ihre tribals bekommen

http://www.g-colours.de/ das ist die hp von der, mit de geld ist mir scon klar das das unterschiedlich ist, aber mich würde interessieren was ihr ungefähr denkt? und ja für nen gutes tattoo würde ich viel bezahlen :wink:
PsychoStar**

Beitragvon birmchen » 17.03.2007 22:38

Weiß als Tat2-Farbe funktioniert nicht (schau mal in die Suche) nur eben als Highlight... wegen der Farben würde ich mich auch lieber beraten lassen, auch, wenn´s "nur" rot sein soll- es gibt da ja so unendlich viele Möglichkeiten, von vielen verschiedenen Rot-Tönen ineinander übergehend, über grafisch einheitliches kräftiges Rot bis zu einer Schwarz-Grau-Tätowierung mit roten Akzenten...
Preis ist wirklich nicht abschätzbar...schätze mal unter 300 bist du nicht dabei und über 1000 wird´s auch nicht werden... kann dir aber auch nicht mal sagen, ob ich damit richtig liege, das kann dir nur dein Inker sagen. wär nur so meine persönliche Groborientierung.
birmchen

Beitragvon Freehand » 17.03.2007 22:43

Jap, genau. Nicht eine Big Blüte sonder eher noch bischen was mit reinmischen.

Also was weiß angeht, ist das soweit ich mich da auskenne eine Farbe die nicht lange bestand hat. " Will mich an dieser Stelle aber auch gern verbessern lassen" interessiert mich auch! Also wird nie großflächig gestochen, sonder nur um Schattierungen zu unterstützen.

Und Farben find ich eigentlich was Blumen bzw. Blüten angeht nie schlecht. Kommt echt nur auf dein Geschmack an .
Zuletzt geändert von Freehand am 17.03.2007 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Freehand

Beitragvon PsychoStar** » 17.03.2007 22:56

:D yeah ich will gestochen werden *g*

also mit dem weiß interessiert mich jetzt auch...hab das aber meine ich schon mal gesehen das wohlgemerkt gaaanz kleine blüten komplett weiss waren...ich würde auch nur so nen rot akzent reinbringen wollen nicht komplett ausgefüllt

also ich bitte dann mal hier mir zu helfen mit dem weiß in nem tattoo was sind eure erfahrungen??
hatte mir auch kurz überlegt da vielleicht gaaaanz keline sternchen oder so rein machen zu lassen...würdet ihr da noch was rein bringen?? würdet ihr dazu noch blätter von der blume reinbringen??
PsychoStar**

Beitragvon RebelDevil » 18.03.2007 0:18

guck ma
hier
findest du infos zu weisser farbe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Tattoomotive