ich finde dass er nur nach zuviel aussieht wenn man zu grosse ringe drin hat. wenn du einen kleinen, eng anliegenden ring im nasenflügel und kein riesen septum ring mit zu grossen kugeln drin hast siehts meiner meinung nach gut aus. kommt aber auch immer drauf an obs zu deinem gesicht passt.
hab jemand von euch denn erfahrungen mit septums ? (oder heißt das septen....??)
vorallem würd mich mal das verheilen interessieren.... wie lässt sich das denn so allgemein mit nem nasenflügel vergleichen?
hab jemand von euch denn erfahrungen mit septums ? (oder heißt das septen....??)
vorallem würd mich mal das verheilen interessieren.... wie lässt sich das denn so allgemein mit nem nasenflügel vergleichen?
ich hab auch beides, und ich finds überhaupt nicht zu viel!
wegen abheilung.
wenn das septum richtig gestochen wird, wirst du von der verheilung her keine probleme haben. in der regel sollte es dann auch schneller abheilen als nostril pflege wie bei jedem neuen piercing....
ich habe weder das eine noch das andere..aber am 11.4 den 3ten termin fürs septum..endlich musst immer verschoben werden,einmal vom piercer einmal von mir ich find es nciht zu viel,eine bekannte hat beides..und auch nciht gerade kleine ringe und es sieht echt klasse aus! aber poste doch mal dein näschen bzw gesicht..dann kann man wirklich mehr sagen!
lg tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
so sehe jez erst dein post... ne war gar nicht schlimm!
hatte ja schon muffensausen weil ich aus sämtlichen ecken hörte, dass das septum stechen super schmerzhaft sei..aber charly hat sich super viel zeit genommen und mir jeden schritt erklärt und mir gesagt was er gerade macht, außerdem hatte ich ne kuschelfledermaus zum "drauf-rum-knautschen" *lach
also ich würde es immer wider tun lg tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
danke für deine antwort!
das beruhigt ich bisschen. war neulich beim piercer und der meinte: hast du dir das gut überlegt das ist ganz ganz übel....." ich bin dann etwas geschockt wieder raus gegangen... aber so ganz komm ich nicht davon los. aber ich hab schiss. aber wenn du sagst es geht.... haaach
so ich grab das mal wieder aus....
das hab ich grade gelesen:
Ein Septum-Piercing ist ein durch die Nasenscheidewand getragenener Schmuck. Ein guter Piercer sollte in der Lage sein, das Piercing nur durch das dünne Häutchen der Nasenscheidewand zu stechen, sodass kein Knorpel getroffen wird. In diesem Fall ist es ein eher geringer Schmerz, da kein Knorpel getroffen wird. Im anderen Fall kann es sehr schmerzhaft sein. Der Stichkanal kann aber auch unterhalb des Knorpelgewebes angesetzt werden.
versteh das nicht...anatomisch jetzt.... kannes sein dass das "dünne häutchen" bei mir nichtvorhanden ist?
Fass mal mit Daumen und Zeigefinger jeweils in ein Nasenloch, drück auf dieses 'Plättchen' dazwischen, das ist die Nasenscheidewand und zieh die Finger nach unten und vorne, dann wirst du merken, wie das Knorbelgewebe endet und es auf einmal weicher und dünner wird.