Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Deathcore » 05.03.2007 20:29

dass dropkick murphys aufm wff spielen

nächste woche cannibal corpse spielt, dann all shall perish nach münchen kommt und rawside(!!!) bald spiet :)

achja und unser konzert mit barcode rückt näher
Deathcore

Beitragvon Sahara » 09.03.2007 18:56

wenn ich mich auch mal bemerkbar machen dürfte....

nach 8 wochen geht endlich unser inet wieder!
freenet suckt ungemein, unfähige bande!
ich bin jetzt wieder öfters hier und ihr seid vor meinem senf nimmer sicher. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sahara am 09.03.2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Phoenix » 09.03.2007 18:57

welcomme back..
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herger » 09.03.2007 19:09

... daß ich ne saugeile Zeit in Irland verbracht habe, daß es morgen Mittag nach Karlsruhe- & somit in Richtung Heimat geht & daß ich das restliche Wochenende zu Hause bei meiner Familie verbringen kann, da ich Montag wieder frei habe. :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Freehand » 11.03.2007 20:31

Das ich heut endlich mal wieder ausgiebig Zeit habe, hier im Forum unterwegs zu sein :wink: So ein relaxter Sonntag ist einfach herrlich.

p.s. Ich sehe es schon kommen, Phoenix zieht sicher bald sein Rotstift ! Die Comments haben hier ja nicht wirklich mit guter laune zu 8)
Zuletzt geändert von Freehand am 11.03.2007 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Freehand

Beitragvon Phoenix » 11.03.2007 20:49

Ich binn doch total entspannt leute.....
hehehe

Ich lass das jezt mal so stehen.

ABER das nächste mal schreibt es doch einfach mit einer verlinkung in den "Ohne Thema im Ohne Thema" so würde ich das handhaben. Oder den ganzen beitrag von ,Frosfels in diesem Fall, zitieren im OT im OT.

Aber genug jezt vonn alle dem.
Sonst muss ich hier kräftig löschen wenn hier geflamet wird!

EDIT

Bin wohl weniger entspannt als ich dachte.
Da es gesamt nicht erhaltenswert fürs forum war und alle beteiligten mit sicherheit alles gelesen haben und alle meinungen ausgetauscht sind....

...tja, habe ichs gelöscht.

Danke das ihr das versteht und verständniss für mein handeln als Moderator für ein Tattoo, Piercing, Bodymod Forum aufbringen könnt.

Danke

Oh, das mit dem weiterdiskutieren im OT im OT habt ihr super gemacht, könnt ihr euch angewöhnen!
Wenn da gute themen entstehen splitte ich und verschiebe auch gerne!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon simply_orange » 12.03.2007 14:25

dass es heute abend für zehn tage in den urlaub geht - und ich morgen früh bereits an einem (hoffentlich) traumhaft schönen strand bei knapp 30 °C liegen werde :lol:
We are sick sick sick of six six six
simply_orange

Beitragvon marrow » 12.03.2007 14:35

Es macht mich immernoch richtig froh, dass ich vergangenen Freitag trotz ausverkauften Maroon Konzert, dank Gästeliste, doch noch rein gelassen wurde :p
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon colouredmanu » 12.03.2007 15:43

Cool, hätt ich auch gern gesehen die Show.
Find auch Dein neues Shirt geil.

Mich macht froh das das Wetter super ist und ich (dank Bronchitis... :() eine Woche Zuhause bleiben kann.
Und außerdem noch, dass meine Lütte Morgen 4 wird und ich ein paar kleine und schöne Geschenke gefunden habe, welche sicher gut ankommen. 8)
colouredmanu

Beitragvon Frosfels » 12.03.2007 16:23

Ich freue mich weil es mit meinem Mädel eventuell wieder was wird,was ich echt niemals erwartet hätte.
Mich macht dieses extremst geile wunderschöne tolle sonnige warme fröhliche helle Wetter total glücklich.Danach sehne ich mich schon seit längerem,man kann endlich wieder im Gras liegen,kurze Klamotten tragen,die Wärme hüllt den Körper ein,man kann wieder einfach 2 oder 3 Kästen Bier holen,anstatt in die Kneipe zu rennen.Wasserpfeife und tollen Geschmackstabalk rauchen.Das ist echt toll.
Und ich freue mich das ich nachher mit dem Freund meiner Mutter höchstwahrscheinlich losfahre,und ne Sonnenbrille bekomme,die bei dem Wetter schon echt praktisch ist. :mrgreen:

ES GEHT MIR SCHEISSE GUT!
BildBild
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon LazyBat » 12.03.2007 19:54

@Frosfels: Dann eng deine zukünftige Freunde nicht wieder (so wage ich es zumindest deinen Posts nach zu urteilen) so ein und dann hält es diesmal vielleicht auch etwas länger.

Mich macht dieses wunderschöne Frühlingswetter sehr froh und dass ich meinen Geburtstag bei diesem wunderschönen Wetter größtenteils allein in Ruhe verbracht habe.
Jetzt werde ich gleich meinen Kuchen fertig backen und die leckeren Schwäne mit Crème Pâtissière füllen und danach fahre ich zu meinem neuen Freund, bei dem ich mich noch immer frage, wann ich endlich mal seine negative Seite kennen lerne...

...und das allerbeste: ich muss bei diesem noch immer schönen Wetter nicht arbeiten!! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Frosfels » 12.03.2007 20:34

LazyBat hat geschrieben:@Frosfels: Dann eng deine zukünftige Freunde nicht wieder (so wage ich es zumindest deinen Posts nach zu urteilen) so ein und dann hält es diesmal vielleicht auch etwas länger.

Also,Freundin erstmal. :P
Ich bin ja kein Homosexueller mit mehreren Partnern.
Eingeengt habe ich sie nie,der Knackpunkt damals war,dass ich ihr gesagt habe das ich das net soo gut finde das sie mit ihrem Ex so super klar kommt,und sie nur weil ich das angemerkt habe,total ausgetickt ist.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon DesLinsche » 12.03.2007 20:42

LazyBat hat geschrieben: und danach fahre ich zu meinem neuen Freund, bei dem ich mich noch immer frage, wann ich endlich mal seine negative Seite kennen lerne...

Die such ich bei meinem auch noch :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Phoenix » 12.03.2007 21:24

Die werden sich schon noch zeigen!
Sonst wären es keine männer!

Bei mir das wetter und das die mandelentzündung meiner kurzen wieder beigeschlagen ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon *~dead-rose~* » 13.03.2007 10:04

*jippi* ich hab einen Dauervertrag bekommen! Und in der beliebtesten Behörde nach dem Finanzamt muss man sich hier zum Glück so schnell dann keine Sorgen mehr machen.
*~dead-rose~*

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema