was haltet ihr von ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was haltet ihr von ...

Beitragvon Val » 06.03.2007 20:00

einem Musiknoten Tattoo?

überlege schon sehr lange was eine gute tattoo idee wäre, die etwas mit meiner großen Liebe zu tun hat und da kam ich halt drauf...

um zu verdeutlichen was ich meine:

http://www.robbiewilliams.de/admin/news ... tattoo.jpg

für mich würde ich natürlich den refrain "unseres" liedes nehmen ;)

ich dachte an folgende stellen: am oberarm um den bizeps herum wie ein armband tattoo oder unterarm-innenseite

eure meinungen/vorschläge? :D
Val

Beitragvon Freehand » 06.03.2007 20:11

Wenn dir das soviel bedeutet, auf jeden! Die Idee ist nicht übel würd ich mal sagen. Aber letzten endes kannst das nur du wissen.

Aber will man wirklich das ganze Leben an die große Liebe erinnert werden ? Ich denke diese Frage steht im Vordergrund.

Hoffe ich konnte helfen ?!?
Freehand

Beitragvon Panda » 07.03.2007 6:46

das ist aber ne feine kitschige Angelegenheit :wink: An sich finde ich die Idee aber sehr ausgefallen, nur die Frage ist halt, will man sich wirklich sein Leben lang an jemanden erinnern, der einen vielleicht irgendwann mal enttäuschen könnte... Ich glaube, ich müßte mir vor Wut dann den Arm abbeißen :mrgreen:
Panda

Beitragvon Haribo » 07.03.2007 12:17

Mit so einem Notenzeilen-Tattoo hatte ich auch schonmal geliebäugelt.
Ich finde die Idee einfach schön und es gefällt mir sehr gut.
...jetzt mal abgesehen von der bereits angesprochenen Tatsache, dass Tattoos, die mit der momentanen großen Liebe zu tun haben, immer irgendwie "riskant" sind, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive