Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 06.03.2007 17:35

na so wies im moment ausschaut...zieht das alles richtung köln :p

ach mir ists ja eh egal...bin ja beim arbeiten....
hauptsache wochenende isses wieder schön :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Freehand » 06.03.2007 19:09

@SpikesMum

Wie meine Droge heißt ?,.... Sonnenschein :wink: und es ist einfach herrlich nach den ganzen tristen Tagen endlich mal wieder Licht zu sehen !

Heute wird das erstemal endlich wieder gegrillt ;)
Freehand

Beitragvon dobermann » 06.03.2007 21:28

Nach all der scheisse in den letzten tage hab ich heut kein pickerl für meine karre bekommen und diese sogleich verschrotten lassen...eigentlich eh nutzlos ohne führerschein. Was kommt als nächstes????
Hätt ich yassi nicht würd ich wohl auf so manches scheissen so wies im moment abgeht :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 07.03.2007 1:15

Doberman, bei dir läufts irgendwie nicht rund, kann das!
Ich drück dir die daumen das sich das wieder bessert!

Und was mich an geht, ich verstehe nicht weshalb ich mir die namen meiner kinder in Irgend einer schrift tätowieren lassen sollte die ich nicht lesen kann.
Ohne einen bezug zur schrift zu haben.

ist irgend wie ein ziemlicher aufreger für mich jedesmal.

Und das ich total Blank binn und dazu meine Schulter mich umbringt (Doktore sacht kann er nix machen- der Blödmann)

Ich will im Lotto gewinnen und weit weit weg!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon colouredmanu » 07.03.2007 7:16

Alle Telefonnummern im Handy, sowie auf dem Rechner gelöscht. :evil: :mrgreen:
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 07.03.2007 17:04

na toll,seit heut morgen hab ich auch die seuche.kacke :evil:
hals,nase,kopp,ohren,irgendwie der ganze kopp.
Phoenix,das mit den namen seh ich auch so :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Frosfels » 07.03.2007 17:12

Mich nervt es (also es macht mich eher traurig) das mein Mädchen total Stress macht,nur weil ich meine Gedanken geäußert habe,und ihr damit sagen wollte das mir das net gefällt das sie mit ihrem Ex noch soooooooooo guuuuuut kann... :evil:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Trümmerlotti » 07.03.2007 18:46

Mich nervt es momentan, dass es richtig geiles Frühlingswetter ist, wenn ich auf der Arbeit bin und sobald ich Feierabend habe schlägt es um und es regnet Sch....!!! :twisted:
"Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen!"

"SUMM CUIQUE" - "JEDEM DAS SEINE"
(Marcus Tullius Cicero - römischer Politiker, Anwalt und Philosoph)
Trümmerlotti

Beitragvon DesLinsche » 07.03.2007 23:51

Mich nervt grade, dass beim Sport mir und meiner Partnerin unser kleiner Obermann weg genommen wurde, weil wir zu wenig zusammen trainieren würden. Mag momentan sein, aber das liegt daran, das meine Partnerin grade im Abi steckt und sie deshalb oft nicht kann. Versteh ich ja auch, aber was mich grade so nervt, dass heute das Training völlig umsonst war, weil ich nur rum saß, weil die anderen morgen einen Showauftritt haben, wo ich wieder übergangen wurde. Da nehmen sie lieber die Freitagsschinkenkinder mit zum Auftritt und sagen dann noch kackendreißt: "Ach, da haben wir ja jemand zu wenig für morgen, dann muss einer alleine turnen". Und die wissen, dass ich da sitze und nicht eingeteilt wurde.... :? :evil:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon SpikesMum » 08.03.2007 0:01

Habe es heute um kurz nach sechs Uhr auf die Arbeit geschafft. Habe die letzten beiden Tagen zusammen vielleicht fünf Stunden geschlafen (irgendwie setzt der Vollmond mir und meinem Wauzi zu - um halb sechs hatte ich die Schnauze von der Wanderei voll).

Und mich nervt, daß ich meine Kollegen und mich morgen wieder enttäuschen muß und kurz vor Ultimo auftauche und dementsprechend bis in die frühen Abendstunden arbeiten muß.

Wie schaffen das eigentlich die Schichtarbeiter hier? Ich habe schon drei Wecker ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tattoogermane » 08.03.2007 0:33

mach dir nichts draus, willi!

das geht vorbei und bessere zeiten brechen an.
tattoogermane
Professional

Beitragvon dobermann » 08.03.2007 0:40

Ja da hast du recht...C'est la vie
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 08.03.2007 12:32

Mich nervt meine momentane Arbeitslage...
Bin arbeitslos und müsste nächsten Monat HartzIV beantragen.
Dieses bekomme ich aber sowieso nicht genehmigt, da mein Freund bei mir wohnt und zu viel verdient. Haben alle Möglichkeiten schon hin- und hergedreht, aber realistisch gesehen wird´s keine Chancen geben, dass ich irgendwelche finanzielle Unterstützung vom Staat genehmigt bekomme.
Jetzt habe ich wahrscheinlich einen Teilzeitjob in Aussicht. Besser als gar nichts, aber dementsprechend werde ich jetzt meinem Freund mehr auf der Tasche liegen, wenn das mal gut geht... :roll: Ich hasse es, nicht unabhängig zu sein :roll: Aber vorübergehend geht es nicht anders und ich muss verdammt froh sein, dass er da so selbstverständlich hinter mir steht und mich unterstützt.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 08.03.2007 14:50

das da über mir, von haribo, das könnte auch von mir sein.
ich bin jetzt auch 9 monate arbeitssuchend und bekomme nix.
und ab nächstenmonat müsste ich dann arbeitslosengeld2 erst mal beantragen.. baer nun ja, irgendwie verdient mein freund wohl auch zu viel.

ABER ist es nicht neuerdings so, dass, wenn man weniger als 2 jahre zusammen ist, der partner gar nicht aufkommen muss? da gibts doch so ne neue regelung. das man unabhängig des gehaldes des partners trotzdem geld bekommt. und mit der wohnung, immer schön als wg angeben! nicht als partnerschaft... dann bekommt man zumindest noch mietzuschuss vom amt!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Frosfels » 08.03.2007 16:07

Ich wollte hier gerade rumnörgeln das es mich nervt das mein Mädchen mich verlassen hat,bzw. ne "Auszeit" will.

Aber wenn ich hier lese was ihr für Probleme habt,dann vergeht mir das ganz schnell wieder,und ich kann nur noch sagen.

Mich nervt es,dass so viele nette und geniale Menschen so viel Scheisse durchmachen müssen!!!
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema