Absinth^^

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bigfoot » 03.03.2007 11:33

lol wenn ich hier so lese kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen, vor allem Absinth selber zu machen.......... :roll:

Absinth ist ein Destillat und ist vom Geschmack vergleichbar mit Ouzo oder Pernot.
Den Absinth den du bei uns frei kaufen kannst, schmeckt ganz gut wenn man ihn "zelebriert".

Allerdings mit richtigen Absinth (zb. tschechei) würde ich mich nicht mehr betrinken is ein übles Zeug verändert die Menschen im suff gewaltig du tust dinge die du so niemals tun würdest und am nächsten Tag darfste dir alles erzählen lassen weil im schädel ein schwarzes Loch rotiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth zum informieren für unsere "schwarzbrenner" ;)
Bigfoot
Professional

Beitragvon LazyBat » 03.03.2007 13:26

Naja... Waldmeister-Wodka zu panschen hat nichts damit zu tun Absinth herstellen zu wollen, sondern es schmeckt einfach lecker.

Naja... es schmeckt halt so wie alkoholische Ahoi-Brause, falls die jemand kennt (die grüne). Und da ich sowas als Kind nicht essen durfte: Ich liebe Ahoi-Brause.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Freehand » 03.03.2007 13:57

Wie Bigfoot bereitz beschrieben hat es schmeckt wie Ouzo oder Pernot. Und dass weil Anis der Hauptgeschmacksträger ist.

Und jaaa, den einen oder anderen Absturz hatte ich mit dem Zeug auch schon :mrgreen: . War nicht direkt bewustseinsverändernd weil der Bestandteil an Wermut lang nicht mehr der gleiche ist wie es früher einmal war, bzw. weniger von dem Nervengift Thujon enthalten ist. Aber habe dennoch ziemlich wirres Zeug geträumt ;)
Freehand

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.03.2007 16:37

Was kam in den Träumen vor? :D
Ein dich fressendes Absinthglas? :P
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Freehand » 03.03.2007 17:04

Keines von beidem währe wirklich mit dem Begriff "wirr" zu vergleichen, obwohl ? 8) Aber darauf werde ich auch nicht näher eingehen :wink:
Freehand

Beitragvon Panda » 03.03.2007 23:38

Arh, meine Leidenschaft 8) Ich wollte gerade mit meiner Freundin zum Absinth trinken gehen. Leider steht man damit ziemlich alleine da, weil nur wenige das Zeug vertragen. Allerdings habe ich einen starken Magen und trinke es gerne auch mal pur und ich vertrage es besser, als irgend nen Wodkagemisch. Von Absinth bekommen viele nämlich keine so üblen Nachwirkungen wie vom Wodka, wie z.B. Kopfschmerzen.
Nur wenn man etwas zu viel von hat, weiß man ganz schnell nicht mehr wo oben und wo unten ist.

In diesem Sinne. Ich gönn mir jetzt ein Gläschen...
Panda

Beitragvon Freehand » 04.03.2007 0:13

prosschtt Panda !

sitze hier ebenfalls in gemütlicher Runde und haben schon das eine oder andere Gläschen gehoben :p
Freehand

Beitragvon Christian#18 » 05.03.2007 16:51

Absinth???!!!
Cooles zeug ein Freund von mir hat für ein halbes Jahr in Prag gearbeitet und wusste garnichts von dem edlen tropfen den es dort zu einem witz preis gibt!!!!Ich habe mir einen vorrat anlegen können der im letzten Jahr bis auf eine Flasche abgenommen!!!Ist der mit 70 umdrehungen!!
Für 12 euro die Flasche!!!!
Die einen mögen es die anderen hassen es!!!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Vortarulo » 20.03.2007 5:38

Es ist komisch, aber ich, der eigentlich Alkohol gar nicht so mag (außer Tequila ab und zu), finde Absinth irgendwie cool, auch wenn's für mich höllische Qualen sind, das zu trinken (jaaaaaa, ich weiß, dass man's vorher mit dem Wasser mischt).
Lustiger Nebeneffekt bei mir:

Ich hab normalerweise sehr zittrige Hände und zwar immer (ein Job als Tätowierer käme für mich nicht in Frage, hehe), die Leute sagen mir manchmal sogar, dass ich doch nicht so nervös zu sein brauch.
Aber nachdem ich Absinth getrunken habe, hören meine Hände auf zu zittern. Nach einem Glas sind meine Hände so ruhig wie bei anderen auch. Krass.

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Alkohol gewisse Synapsen im Hirn blockt oder Botenstoffe hemmt. Vielleicht spielt der Wermut dadrin auch 'ne Rolle.
Aber interessant fand ich's.

Grüße vom Spießer ;)
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon Cougar » 23.03.2007 18:07

also seit ich mich einmal aus versehen mit dem zeug weggeschossen hatte, hab ich generel aufgehört betrunken zu werden.
ich trink nur mehr met, bier und xuxu
ich musste mich noch am nächsten tag an meinem auto festhalten :shock:
von absinth halte ich generel nich. ich mag nämlich nix was nach wald schmeckt :mrgreen:
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon Panda » 23.03.2007 18:57

In der Tat, wer den Fehler macht, und das Zeug wie Wodka weg trinkt, der brauch sich über die grünen Englein über seinem Kopf nicht zu wundern 8)
Panda

Beitragvon Cougar » 24.03.2007 1:30

:mrgreen: und das is da nicht nur ein engelchen :P
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon ZiONNOiZ » 24.03.2007 1:58

habs in ungarn getrunken....tolles zeug =D haut rein wie scheiße hahahaha
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
mein becher in ungarn xD
Unbenannt.JPG (9.97 KiB) 3593-mal betrachtet
ZiONNOiZ