ne ist keine Krankheit. War deswegen auch früher mal beim Arzt, die sagten mir dort, dass sie selber keine Ursache dafür finden. Das gleiche Problem hatten viele meiner Verwandten auch.. was aber mit dem zunehmenden Alter verschwand..
Mein Tattowierer sagte, dass es nicht weiter schlimm sei. Er habe schon des öfteren Leute mit empfindlichen Hautypen tattwowiert.. Aber ob er weiss was ich genau mit empfindliche Haut meinte, ist mir ungewiss..
Das ich meine Haut nicht kratzen darf ist mir schon klar.. Nur ich denke mir vielleicht wenn er denn jetzt beim tattowieren ist, und sich die stellen die bestochen wurden abheben dann könnte er doch eigentlich nich theoritisch einschätzen wo er denn nun weiterstechen soll.. Denn die Haut wär ja dann sozusagen uneben; einige Stellen wären dann halt abgehoben sein.
Nicht das dann halt zum Schluss irgendein verzerrtes oder schräges Bild bei raus kommt..
Habt ihr denn Erfahrungen damit sammeln können? Oder anders gefragt: Hebt sich die Haut an den Stellen, welche bestochen wurden, denn eigentlich auch ohne eine empfindliche haut zu haben, ab?
Bedanke mich im vorraus
Mfg
PS: 22309 ist meine Postleitzahl genau!