diverse fragen zu erstschmuck etc.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

diverse fragen zu erstschmuck etc.

Beitragvon Bleach » 25.02.2007 23:42

guten abend,

so bals isses soweit, ich lasse mir die brustwarze stechen.

meine frage: teflon piecings, sind ja gut unter haut usw. heißt es aber gleich dass es schneller heilt wie titan piercings? welche farbe ham die teflon piercings?

2. frage:irgendjemand hatte mal geschrieben, dass es nicht gut sei, den grind abzufummeln, unter aufweichen, manche schreiben man sollte jeden tag den grind abmachen? ja und was ist denn jetzt richitg?

die letzte: vereisungsspray, ich hab gehört dass es eig nicht gut sei, die körperstelle zu vereisen, stimmt das? wenn ja warum?

vielen dank im vorraus!
Bleach

Beitragvon margera » 26.02.2007 0:09

zum vereisungsspray hatten wir mal nen thread ist gar nicht so lange her. ich würde es nicht machen, habe meine auch ohne piercen lassen und der schmerz war absolut erträglich und dauerte nur eine sek :wink:

zum grind:
ich habe es so gesagt und auch gemacht das es aufgeweicht und abgefummelt wird. denn auch wenn es verheilt wirst du noch was dran pappen haben, schweis, talg, drüsensekrete lagern sich am schmuck ab und wenn du die nicht abmachst und dann mal unbeabsichtigt etwas doller ans piercing kommst reisst der ab und das tut weh, so wars einmal bei mir.
also immer schön sauber halten, wenns verklebt kann ja auch nix mehr abfliessen :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon vespaman » 26.02.2007 0:13

Hauptsache ist das Zeugs nicht ohne gründliche Einweichung abzufummeln :D

Teflon ist sicher gut für den Ersteinsatz, aber gibt wie immer verschiedene Meinungen. Ich habe bei mir festgestellt dass die Piercings zum Teil den "letzten Schnritt" der Heilung mit Teflon nicht erreicht haben, also nie richtig "ausgetrocknet" sind. Nach dem Einsetzen von Titan war das nur noch eine Sache von Tagen. Das habe ich auch schon von anderen gehört.

Teflon in der Stärke ist milchig-durchsichtig, es werden aber normale Metallkugeln draufgeschraubt.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Re: diverse fragen zu erstschmuck etc.

Beitragvon dobermann » 26.02.2007 10:18

Bleach hat geschrieben:
die letzte: vereisungsspray, ich hab gehört dass es eig nicht gut sei, die körperstelle zu vereisen, stimmt das? wenn ja warum?

!

Vereisungsspray am nippel....nix gut ist :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon Bleach » 26.02.2007 22:14

hey dank euch erstma, hat doch geholfen!!!
Bleach

Beitragvon Ghostdog_06 » 26.02.2007 22:51

Hihi, Dobermann, traumatisiert? :lol: :p
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Zurück zu Piercing