Suche Tattoomotiv zum Thema Geld *Bild inside*

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoomotiv zum Thema Geld *Bild inside*

Beitragvon EasyDriver » 08.02.2007 22:41

Schönen Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum und möchte mir demnächst mein erstes Tattoo verpassen lassen.
Ich bin auf der Suche nach einem Motiv das mit dem Thema Geld zu tun hat, kann z.B. auch mit einem Auto kombiniert werden. Das Tattoo soll mittelgroß (Durchmesser ca. 15 cm) auf meinem Schulterblatt gestochen werden.

Hier habe ich ein Muster das mir z.B. sehr gut gefällt. Das Bild ist aus dem Film "Bullet - Auge um Auge" mit Mickey Rourke.

Eine durchstochene Hand und die Geldscheine fliegen weg *sehr geil*
Bild

Und hier das komplette Bild:

Bild

Was meint ihr, ich bin noch absoluter Neuling und möchte mich von euch beraten lassen.
Hat jemand vielleicht noch paar ähnliche Motive für mich?
Die Motive müssen nicht gewalttätig sein wie das mit dem Messer.
War nur ein Beispiel, kann auch wie gesagt mit Autos o.Ä. kombiniert werden und es soll halt was hermachen.

Was mir auch sehr gut gefallen würde wäre ein Zippofeuerzeug das einen Geldschein verbrennt.

Oder ein Auto bei dem die Reifen durchdrehen und die Geldscheine hinten wegfliegen.

Aber wo bekommt man sowas her?

Danke für eure Hilfe

MfG
EasyDriver
EasyDriver

Beitragvon RebelDevil » 09.02.2007 1:31

wo man sowas herbekommt?!
na ein ordentlicher tätowierer zeichnet dir so was.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 09.02.2007 14:53

Meine Frage wäre erst einmal was Du persönlich mit dem Motiv ausdrücken willst. Geld = schmutzig da dich der Kapitalismus ankotzt oder Geld = geil weil Du grad ne Mille in der Lotterie gewonnen hast. Dann könnte man sich eher mal Gedanken machen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon EasyDriver » 09.02.2007 15:44