Hi Leute

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hi Leute

Beitragvon Guest » 14.02.2007 17:22

Sers,

bin grad auf Euer Forum gestossen und hab mich spontan mal angemeldet.

Ich gehör seit über 19 Jahren nicht mehr zu den "nackischen" :D

Hab beide Oberarme, die rechte Brust und den Rücken voll. Meinen Rücken ziert ein selbst gezeichnetes Motiv. 8)

Gruß KoMa
Zuletzt geändert von Guest am 18.02.2007 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
Guest

Re: Hi Leute

Beitragvon Gambit » 14.02.2007 23:25

Willkommen im Scout!
Da hier ja ein Begrüßungsthread ist, gehe ich hier mal nicht weiter auf Deine Pläne ein... ich hoffe, dass Du hier siehst, was gute Tätowierer so leisten :D das beeinflusst dann vielleicht doch noch Deine Pläne :wink:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Re: Hi Leute

Beitragvon Guest » 15.02.2007 0:23

Gambit hat geschrieben:Willkommen im Scout!
... ich hoffe, dass Du hier siehst, was gute Tätowierer so leisten :D :wink:

Hi Gambit :)
Was veranlasst Dich zu der Annahme ich könnte das nicht wissen? :shock: :wink:

Ausserdem hab ich nix dagegen meine Idee mit Leuten zu diskutieren die wissen von was sie reden.

Bei Bedarf kann gern ein Mod meinen Post bei den Strichen abtrennen und in den richtigen Bereich verschieben wenn das hier nicht gewünscht ist :wink:

@Rest

50x gelesen und ein Servus - Respekt das rockt ja richtig hier! :mrgreen: :p :mrgreen:
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2007 11:32

Noch'n Servus! :wink:

Ich kann mir schon denken, warum 50 Leute hier lesen und sich dann erstmal auf die Finger setzen, vor allem die Pros, und du hast's ja auch schon selbst vermutet (nachdem der 100. Kasper was von Equipment besorgen und Künstler werden geschrieben hat mag man zu dem Thema vielleicht auch einfach nix mehr sagen)...
Stell doch mal Zeichnungen in den Flashbereich, zumindest in dem Bereich solltest du ja schon schön was auf dem Kasten haben, wenn du als nächstes schon die Anschaffung von Equipment planst? Bin neugierig! :wink:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 15.02.2007 14:46

Danke für Deine Begrüßung Kitty, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Du mich gut genug kennst um Dir ein Urteil über mich zu bilden geschweige denn mich zu beleidigen, also steckt Dir den zumindest "Kasper" na Du weißt schon wohin :p

Vielleicht bin ich hier ja total falsch, denn ich bewege mich in ner Szene in welcher man sich mit Respekt begegnet unabhängig der Einstellung oder sonst was. Und das schliesst ne Begrüssung mit ein.

N paar Pix stell ich gern hier rein und setz mich dann auch sehr gern mit konstruktiver Kritik auseinander (denn nur dadurch wird man imho besser), aber erst wenn ich weiss ob es das hier überhaupt wert is :wink:

Greetz KoMa
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2007 16:22

Lieber KoMa,
ich habe dich nicht persönlich beleidigt, du hast dich lediglich angesprochen gefühlt.
Ich weiß tatsächlich nicht, wer du bist (und ob du nicht der 101. Kasper sein könntest :wink: ), deshalb zeig, was du kannst, dann könnte man sich zumindest mal ein kleines Urteil bilden. Weil: reden kann ja jeder, gelle?
Ansonsten viel Spaß hier (die meisten begegnen sich hier tatsächlich auch mit Repekt!)
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...